Ne, alles richtig gemacht... Aber vielleicht ist eine falscher Inputmapper mit ins Paket gerutscht? Mail an HRQ ist ja eh schon raus... Ob ich ein Einzelfall bin?
Nein ist komischerweiße bei mir auch. Shift B ist tot.
Ne, alles richtig gemacht... Aber vielleicht ist eine falscher Inputmapper mit ins Paket gerutscht? Mail an HRQ ist ja eh schon raus... Ob ich ein Einzelfall bin?
Nein ist komischerweiße bei mir auch. Shift B ist tot.
Ich lasse den Installer auch nicht in meiner TS-Installation rumfummeln.
beim Installieren schiebe ich ihm eine "falsche" railworks.exe in meinem Rollmaterial-Backup-Ordner auf einer anderen Platte unter. Hatte bislang immer anstandslos geklappt.
Vielleicht mag mal jemand HRQ bescheid geben, dass entweder mit dem Downloadarchiv was klemmt oder bei der Authentifizierung der EMail und des Passwortes.
Ich bin mir sicher, dass das repariert werden wird.
Man kann auch eine Textdatei machen und Railworks.exe nennen und es funktioniert
Bei mir gehts immer noch nicht.
Hab es auch versucht wie Prelli, beim Installieren schiebe ich ihm eine "falsche" railworks.exe in meinem Rollmaterial-Backup-Ordner auf einer anderen Platte unter.
Läßt sich nach wie vor nicht installieren.
Bei mir auch der Fehler: "Database file is corrupted"
Abwarten und Fußball gucken
Mein Inputmapper ändert sich wieder von selbst. Batterie-Hauptschalter von Shift+B ist wieder auf Strg+F...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Kann mir jemand helfen? Und wieso liefert HRQ einen fehlerhaften Inputmapper mit?
Kannst mir mal deine InputMapper Datei schicken?
Und wieso liefert HRQ einen fehlerhaften Inputmapper mit?
Tun sie nicht (zumindest bei 99% der Besitzer), ich hab die Loks schon 3x neuinstalliert und jedes mal war die Batterie bei der ES64U2 und U4 auf Shift + B und nicht wie komischerweise bei dir auf Strg + F.
Ich weiß beim besten willen nicht wieso es bei dir Strg + F ist.
Wäre interessant die Lösung des Rätsels zu Erfahren
Kannst mir mal deine InputMapper Datei schicken?
Ja kann ich machen, aber erst morgen früh, gehe jetzt in die Heia...
E Mail raus und siehe
Jun 29: (installer)the storage provider changes some things, so the old installer not works anymore ("database corrupted" message), please update your installer: Main Alternative
Wo hast du das denn her?
Endlich ist es soweit
Jun 30: ("Alternative sounds by Taurus0815, and Hyglo"
"Alternative sounds by Taurus0815, and Hyglo" have been updated to latest version
Wo hast du das denn her?
durch Zufall gefunden als ich was wegen dem Taurus suchte
So, habe meinen TS gerade runtergeschmissen. Wehe der Installer läuft nachher nicht
Den TS runtergeschmissen?
Am besten auch Windows neu installieren!
Und Socken wechseln!!1!!
Den TS runtergeschmissen?
Schon erledigt. Hardreset durchgeführt und jetzt beginnt der Spaß von vorne...
Und Socken wechseln!!1!!
Unterwäsche wechseln nicht vergessen
So, jetzt fehlt nur noch das HRQ-Addon... Mal sehen ob alles funktioniert...