[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • fsclips
    Schade. Kann dich aber voll verstehen.
    Ich werde denen morgen wieder einmal eine Mail senden.
    Es gäbe dann noch die WLB 3P Lok, aber naja Wien und Vorarlberg passt dann eben auch nicht.
    Werd auf jeden Fall schauen, dass die 3P Lok wieder funktionsfähig gemacht wird, ich würde mich nämlich sehr über dieses Szenarien freuen.
    Hat halt schon was, wenn man die Stammstrecke im TS befahren kann.

Gruß

• ... nur mal so ne blöde Frage ???

Was wäre denn, wenn man eine bestimmte Lok, welche nun muckt, aus einem alten Paket wieder in die aktuelle Installation (... z.B. mit dem GenericMod Enabler) einkopiert. Wäre doch mal eine Versuch wert. Werde ich aber erst morgen, sorry, später probieren ... :sleeping:

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

• Ich hab diese Reskin Blueprints wieder entfernt und durch ganz normale anständige :D bin Dateien ersetzt. Ist jetzt auch wieder alles per RW Tools anwählbar.

Wer sich das Aufgaben-Paket 03 "Ruhr-Sieg Line" v.1.0 von BeLuxTrains geladen hat wird auch Probleme bekommen in Form von SBH.

Nach meiner kleinen Umbauaktion hat sich die Sache jetzt für mich erledigt.

Hier ist aber auch HRQ gefragt denn man kann doch nicht einfach was abändern was einem dann die ganzen Szenarios die mit dem alten Content erstellt wurden lahmlegt.

• Bin jetzt auf das Problem aufmerksam geworden, nachdem ich im Support-Forum gefragt habe, warum einige Szenarios der Lok nicht liefen und mit SBHH abstürzten. Mag jemand vielleicht mal so freundlich sein und mir die mit der repaintfixer.jar gefixten Szenario.bin Dateien der Taurus Szenarios (die fünf Szenarios, die der Lok beiliegen) zukommen lassen? Habe die JAR-Datei nicht zum Laufen bekommen, alle möglichen Javas habe ich installiert etc., nichts half.

Edit: Egal, hab das Seebergbahnszenario jetzt selbst gefixt, funktioniert jetzt ohne SBHH. Dann werde ich mal bald die anderen fixen. :)

Edit 2: So, alles jetzt gefixt. Alle Szenarios laufen prima ohne SBHH.

• Hi,

ich wollte mir im Laufe den nächsten Tage mir den Taurus zulegen und wollte fragen ob ich den Taurus und die neuere Variante, glaube die 1198 oder wie auch immer dazu erhalte?

Sind dann auch Szenarios enthalten oder nur der Zug?

MFG

• Enthalten ist die BR 182 sowie BR 1016, 1116 und neu die BR 1216 die allerdings noch das Cab der 1016 benutzt!

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Ich glaube, es gibt nur ein paar Freeroams für die Standardstrecken, aber hier im DL-Bereich gibt es inzwischen zahlreiche Szenarien mit dem Taurus für alle möglichen Strecken.
    Einfach mal durchstöbern. Meist steht schon bei der Info dabei, was man benötigt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Den Szenario Fehler auf Hagen-Siegen ist wohl nicht behoben... die Türen gehen einfach nicht zu in Siegen und der rote Balken bleibt...

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Ich weiß nicht was du gesagt hast, bei mir funktioniert der Steller gar nicht mehr. Er verharrt im Ruhezustand auf +100 und geht bei Last maximal auf +300. Kein Rankommen 0 oder Minuswerte. Zudem ist er eine wahre Schleuderfee geworden :(

Auch funktioniert die Sache mit dem Hauptschalter nach wie vor nicht bei allen Loks, hm

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

Einmal editiert, zuletzt von thenilsman ()