Und wie sieht es bei Dir bei einem Repaint aus?
-
-
Und wie sieht es bei Dir bei einem Repaint aus?
Traurig! Wollte gerade dein Szenario " The European Rail Company" spielen, die Lok fährt schon beim Starten los,
alle Scheinwerfer aufgeblendet und man kann nicht den Batteriehauptschalter betätigen.
LG alfa 54 -
Ach herjeeeh (und vielen Dank fürs Testen),
dann werd ich in Kürze mal alle Repaints updaten. Updaterei ist mittlerweile auch eine Neverending Story.
Bzw. hat Jemand eine Ahnung, ob das Tool von HRQ wirklich vernünftig funktioniert? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sich damit die Repaints superfix direkt an die neue bin anpassen. -
Hab mit "The European Railcompany" auch so meine Probleme: Die Standardversion läuft auf einzelnen Maschinen, auf anderen nicht; die Streckenkopieversion bringt immer SBH. Ich kriege einfach nicht raus, was da los ist. (64-Bit Windows 7, herabsetzen der Detailstufen bringt nichts).
Hans-Peter.
-
Mein Taurus läuft wieder nach Neuinstalation.
-
-
... das Originalpaket inkl. der enthaltenen "optionalen HRQ-Repaints" läuft bei mir auch ohne jegliche Probleme. Zu Repaints von Dritten kann ich allerdings keine Aussage treffen, da ich momentan Keine installiert habe.
-
Das kann ich bestätigen. Bei mir ist auch alles paletti mit den beiliegenden Repaints.
HRQ hat neuerdings eine deutschsprachige Seite und das Addon ein deutschsprachiges Handbuch im PDF-Format.
-
Hallo,
Prelli? Kannst du mir zeigen wo ich besagtes Handbuch finde? Weder im DE Ordner noch auf der Seite seit dem letzten Update?
-
Das ist wohl ganz neu und befindet sich wie gewohnt im Railworks/manuals/DE/ Ordner.
Vielleicht das packet nochmal neu runterladen?
Übrigens mache ich das ebenso wie RalfK:
Ich habe einen Ordner für meine (nicht installierten) Backup-Addon-Pakete.
Da habe ich einen Ordner HRQ angelegt,
In diesem habe ich eine Dummy-Datei namens RailWorks.exe angelegt von paar Bytes Größe (de facto ist es eine txt gewesen, aber das interessiert nicht, ein Bild oder mp3 tut's theoretisch auch, wenn man es umbenennt).
Diese (Schein)-Exe reicht aus, um dem Installer dieses Verzeichnis zur Installation unterzuschieben. -
@ Prelli
... exaktement !
Der Installer sucht nur nach dem Dateinamen, egal was drin steckt. Somit kann man sich die ganze Angelegenheit vor dem Einlagern nochmals ansehen. Sollte es Sch... sein, hat man eben die funktionierende Vorvwesion. "Better than nothing" !
-
-
Genau, und wer es ganz penibel nimmt, der macht sich dann in seinem Backup-HRQ-Ordner für jedes Update einen Unterordner. Dann kann man immer nach einem Update, das vielleicht einem nicht zusagt oder das wider Erwarten buggy ist, einen Schritt in der Versionshistorie zurückgehen.
Alles keine hexerei, alles nur eine Frage der Dateiorganisation.
Übrigens habe ich Java7 ganz regulär am laufen, aber ich habe das Plugin für den Browser rausgeschmissen. Das sind ja 2 paar Schuhe. Java ist ja nicht per se schlecht.
Das Problem ist halt nur, wenn man Java im Browser benötigt für irgendeine Seite, warum auch immer, kann eine andere fremde Webseite einem etwas unterschieben.
Aber deswegen muss man nicht generell sein java vom PC schmeißen oder es als gefäääährlich ansehen. Das Risiko bei Java auf'm Desktop ist auch nicht größer als bei jeder anderen exe.Der Installer mag nicht der große Hit sein. Aber man muss auch nicht nach Rotzpopeln suchen, wo garkeine sind, finde ich. Er macht seinen Job, was will man mehr?
Da finde ich die Installer von anderen Anbietern schlimmer, weil man manchmal denen kein anderes Verzeichnis unterschieben kann und weil sie teilweise einen RegistryPatch benötigen, damit sie das RW-Verzeichnis überhaupt finden.
Weiß nicht mehr wer das war: JustTrains? 3DTrains? Das finde ich wirklich nervend. -
Gerade auf Facebook gepostet:
Zitat von HRQ1216 TEST version is released as an optional download. It's using the original cab since the one for 1216 is not ready yet. It will be released too when it's done. For more info: http://trainsimcontents.blogsp…elog-for-taurus-pack.html
More screenshots https://plus.google.com/photos…lbums/5866388156858584385
-
-
1216.920 auf dem Weg nach Wien Lobau Hafen.LG alfa54
-
Ich hatte gedacht, die Taurus würde inzwischen auf 500Hz anspringen.
Aber zumindest bei den vR-Magneten tut sich nichts.
Geht das nur mir so?Ich weiß, es gibt einen PZB500Fix für diese Lok, aber ich war der Ansicht, dieser wäre nur für die Kuju-500er.
Hab ich da was verwechselt oder nicht verstanden? -
-
Irgendwie funktionieren die 500Hz bei mir auch nicht mehr (vR Magnete mit Fix).
-
-
-
Zitat
ZitatDie TEST -Version von 1216 (ES64U4) ist downloadbar als optionales Paket.
Wo gibts den das Paket 1216 muß man sich das bei HRQ durch den Installer neu runterladen.
Hatte ich auch versucht aber ging nicht. -
eigentlich kannst du das einfach über den Installer runterladen
-