Wie man Provider freischaltet steht im Wiki.
-
-
Schnapp dir in RWTools in dem betreffenden Szenario irgendeinen Güterwagen eines beliebigen Zugverbands und ersetze ihn gegen einen aus dem "Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Freight/"-Ordner.
Also genauso tauschen, wie du den Taurus getauscht hast.
Das zwingt den TS, auch "Kuju/RailSimulator" als Provider/Product zu laden und sorgt dann dafür, dass der Lokführer im Taurus erscheint.
Tut mir leid Prelli, aber das hat nicht funktioniert, habe irgendein Güterwagen mit jenen fun Kuju getauscht (mit Rw Tool) es hat sich aber nicht verändert.
-
-
Hallo. Nachdem das mit Rw Tools nicht ging, habe Ich es mit World Editor probiert. Das geht. Aber Ich muss es jedes mal Aktivieren. Das heißt wenn Ich Kuju freigebe, den World Editor schließe, den TS auch schließe dann den TS wieder öffne bleibt Kuju nicht gespeichert.
-
Es geht auch im Szenario-Editor, erst hakeln, dann verschieb mal einen Wagen, dann wird das Szenario richtig gespeichert.
StS -
-
Genau so ist es.
Kürzlich fiel mir im TS Editor auch auf, dass das Setzen eines Provider-Hakens kein Speichern zulässt ("keine zu speichernden Änderungen").Man muss also entweder einen Zug verschieben oder sonst irgendwas "Relevantes" tun, damit man dann speichern kann.
Das ist Logik.
-
Dass der Raildriver im TS allgemein meistens nicht richtig funktioniert ist dir aber bekannt?
nein...die meisten Züge ohne AFB funktionieren problemlos, aber beim ICE oder auch Taurus funktioniert der Gashebel leider nicht wie ich mittlerweile weiß.
-
Kann sein dass er bei manchen einfachen Loks funktioniert. Bei ner kompliziert gescripteten Lok wie dem Taurus hakts halt einfach.
-
Hallo Leute,
ich habe ja vom Update der Taurus gehört. Bloß wie bekomme ich den ??
LG TFC
-
Installer nochmals laufen lassen wär ne Idee.
-
-
Ich finde aber die railworks.exe Datei nicht
-
Die ist im SteamApps ordner. Da gibts ne exe und a bild.
-
Im Railworksordner vielleicht?
-
Another update? Are my repaints still working?
-
Weiß jemand was ich hier falsch gemacht habe?
-
-
Was meinst Du? Du fährst zu schnell, erlaubt ist 120 km/h, Du fährst 121 km/h.
-
Hallo RailworksFan98
du meinst, warum der Taurus abgerüstet ist und aber in beide Richtungen voll aufgeblendet hast (Spitzenlicht)!?
Das Problem hab ich auch. Schon auf Seite 84 hier nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. -
Ja, du benutzt den rosafarbenen Marzipanschweinchenhimmel aus München-Augsburg. Aber das ist nicht deine Schuld.
-
Der Mond sieht vielleicht etwas komisch aus, aber der Himmel ist je nach Jahreszeit so durchaus ok.
-
Ich meine den abgerüsteten Taurus mit Fernlichtern auf jeder Seite...
-