Ich meine den abgerüsteten Taurus mit Fernlichtern auf jeder Seite...
Hab ich ja gesagt, mehrmals schon geschrieben aber keine Antwort!
Ich meine den abgerüsteten Taurus mit Fernlichtern auf jeder Seite...
Hab ich ja gesagt, mehrmals schon geschrieben aber keine Antwort!
Dann wende dich doch an den Hersteller
Also ich finde ja das die Hebel für AFB, Zugbremse und E-Bremse viel zu klein sind.
Da liegst du falsch, die sind fast schon zu groß.
Der Simtrain Railjet ist komplett falsch
Der simtrain railjet is von modell her nicht sehr gelungen
Die Hebel von nem Taurus sind etwa so lang wie ne Hand breit ist. Die passen schon.
Wenn man das obere Bild mit dem Unteren vergleicht, sieht man das die Hebel viel zu klein sind.
Naja, das ganze Cab ist halt zu breit.
Das meinst du nur weil die Fotos aus nem anderen Winkel sind. Die Hebel sind wie gesagt eher zu gross.
wenn man das obere und das untere Bild vergleicht, wüsstest du dass das obere Bild echt ist und das unter ein Simulator ist also passt es schon..
Hallo
ja die Form der AFB und E Bremshebel gehört auch etwas verändert und bisschen grösser wär auch gut ja.
lg
Aso i finde zum Beispiel das cab von der DTG br 189 sehr gelungen
flual: Also das wird nicht passieren da man nix kleiner als 1mm nicht in den TS bringen kann. Das könnte man mit Textur machen.
Christ: Dafür ist der Rest nicht so gut um es freundlich auszudrücken.
Jo da hast du recht
ah ok das hab ich nicht gewusst schade und wenn man das cab schmäler und dafür höher macht?
Es würde vielleicht schon besser sein wenn man ein wenig höher sitzen würde
Man kann sich ja mit HRQ kurzschließen.
Denkst du man kann einfach das Cab nehmen und es einfach mal schnell schmäler machen?
Ich habe zwar keine Ahnung von 3D-Modellierung, aber ich glaube nicht, dass das so einfach gehen wird; zumal bei einer Verkleinerung auch der Platz der Hebel und Anzeigen korrigiert werden müsste. [\gefährliches Halbwissen]
Aber wie Taurus0815 schon schrieb, HRQ könnte man auf die niedrigere Sitzposition bestimmt drauf ansprechen ...
Bei der Lok gibts wichtigeres was verändert werden muss. Nur weil jetzt irgendjemand kommt und empfindet dass die Hebel zu kurz sind, soll man gleich das gnaze cab umbauen? Die Hebel sind auch in der Realität sehr kurz, also passt das.