ich sehe nur das hier.
-
-
ok Leute wir lernen: Nix neues zum SBB Addon und die Suche ist für den Eimer ... schönen Abend und Prost
-
die Sufu echt für den Popo ist....
und die Suche ist für den Eimer
Was jetzt, Eimer oder Popo? Soll ich einen Umfrage Thread erstellen?
-
Dann ist die Verlinkung von Suchen wohl User-, bzw. Cookie-abhängig.
Ok, dann wär das also auch geklärt. Danke merkurMB -
einfach mal eine ganz bescheidene Frage an die Soundbastler hier : Durch die neue 3 Länderroute ist ja auch die 4/4 wieder interessanter geworden. Bin erst heute etwas mit ihr rumgefahren, leider hat die die Eigenschaft nach einen stärkeren Bremsung eine sehr nervende Soundschleife (erst nach Beendigung der Fahrt hörbar) zu entwickeln, die einen zwingt den TS hinterher neu zu starten. SimTrain.ch lehnt ein Update zu dieser Lok ab, hab schon vor Monaten dort angefragt. Jetzt erlebe ich hier immer wieder das Soundbastler bei neuen Loks in wenigen Stunden einen neuen Sound basteln. Vielleicht hat einer dieser Fachmänner oder gar -frauen (?) zu dieser Lok schon was gebastelt, das er hier zur Verfügung stellen könnte....?
-
-
Irgendwo auf UKTS gibt es ein "Community-Update" zur SBB-Route. Hab ich neulich per Zufall gesehen. Bitte fragt mich nicht wo und was und wie, habe das nur im "Vorbeigehen" gesehen.
Vielleicht ist da der eine oder andere Bugfix drin? -
Prelli meint den SBB 1 (Unofficial) Patch.
Originalbeschreibung:
After reading recently that there would be no update ever to this route I decided to fix it myself.
v0.1
Removed the milk bottles and re-created some bin files so RW_tools reports no missing assets.
Swapped the platform characters with all Kuju so no more freaks and purple dummies.
Swapped the drivers of the RE44s to a Kuju one so no more Goblin in the engine.To do next
Add tunnel occlusions
Fix floating track
Swap ugly passengers
Retexture the shunter
make the in cab timetable more readable. -
Purple dummies?
Goblin in the Engine?
Missing Assets?Und sowas möchte Simtrain nicht fixen?
Wenigstens weiß man so, wo man bei Simtrain dran ist. -
...ja ich den Patch auch gesehen, leider bringt er nichts für die Soundschleife. Simtrain will wohl prinzipiell nichts updaten...
-
Wenn man grundsätzlich nichts updaten will, sollte man wohl besser fehlerfreie Ware ausliefern.
Da dies offensichtlich nicht so ist, sind deren Addons für mich gestorben. Von mir kommt kein müder Cent bzw. Rappen mehr!
-
-
Wenn man grundsätzlich nichts updaten will, sollte man wohl besser fehlerfreie Ware ausliefern.
Da dies offensichtlich nicht so ist, sind deren Addons für mich gestorben. Von mir kommt kein müder Cent bzw. Rappen mehr!
....diese Antwort hilft mir ja nicht weiter. Offensichtlich hat keiner einen Soundpatch dazu, bleibt sie halt in der Garage, als KI-Zug ist sie bei mir auf der 3-Länderroute stilgerecht unterwegs und macht da auch keine Soundschleife. (übrigens sehe ich sie sogar hin- und wieder hier im Oberrheingraben als Güterzuglok rumfahren).
-
Ich würde SimTrain damit nerven, weil das ja ein Mangel an der Ware ist.
Du musst natürlich sicher sein, dass es nicht an deinen Soundeinstellungen oder deiner Hardware liegt. Das Problem muss also jeder haben. Dann kann man SimTrain damit auf die Füße treten, wie auch immer das aussehen mag. Ich will nicht mit rechtlichen Maßnahmen, sprich mit dem BGB hier argumentieren oder das schmackhaft machen, aber wenn eine Ware einen Mangel hat, der die Benutzung der Ware einschränkt, behindert oder verunmöglicht oder unzumutbare Begleiterscheinungen hat, dann ist der Hersteller einer Ware verpflichtet, den Mangel zu beheben, den Kaufpreis zu mindern oder die Ware zurückzunehmen, wenn der Mangel bei Übereignung der Sache bereits bestand. Ja, das gilt auch für Software.
Ansprechpartner wäre übrigens nicht SimTrain, sondern der Händler, über den man die Ware bezog, denn nur mit dem hat man einen Kaufvertrag.
Ob man das möchte steht natürlich auf einem anderen Blatt. Vielleicht hilft es ja, dahingehend Druck auf den hertseller aufzubauen, dass man mitteilt, sich als Kunde künftig fernzuhalten und das auch anderen zu empfehlen.Nach der Maßgabe könnte nämlich sonst jeder Softwarehersteller oder Addon-Entwickler mit seinen Kunden die sprichwörtliche "Sau" machen und da hat der Gesetzgeber ganz klare Schranken gesetzt, an die sich auch ein Softwarehersteller halten muss.
Zombies auf Bahnsteigen sind eine Sache und schon traurig genug, aber nicht behebbare Soundschleifen sind was anderes und können nicht mal eben toleriert werden, wenn dadurch das ganze Spielerlebnis derart leidet.
Ich würde empfehlen, das SimTrain nochmals zu verdeutlichen, am besten wenn man sich zusammenschließt mit mehreren anderen Kunden und nochmals eindringlich -aber höflich und sachlich- darum zu bitten, oder besser aufzufordern(!), nachzubessern.
Wenn SimTrain sich da immernoch weigert muss man halt sich was anderes überlegen. -
Hab heute vormittag nochmals an den Herrn Brandner geschrieben. Dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin war spätestens klar, als fsclibs irgendwann schrieb dass er die 4/4 wegen der Soundschleife nicht für seine Szenarien nimmt. Es könnte natürlich sein, dass nicht alle PC-Zusammenstellungen das Problem haben.
Mal sehen, vielleicht gibts eine Antwort drauf. (Für die GR Soundschleife gabs ja auch einen Patch) -
Hi Kiter,
Also das Soundschleifenproblem hab ich auch, also ich vermute, dass das Problem alle haben. Kann nur hoffen, dass Simtrain ein Update veröffentlichen, aber die schon zu MSTS Zeiten hatte Simtrain so gut wie nie ein Update veröffentlicht.
Aber danke, dass du auch mal geschrieben hast
Michael
-
@Michael11:
Schreib doch auch mal dahin.
Ihr müsst SimTrain richtig nerven, wenn ihr das behoben haben wollt. Das Beantworten der Mails muss für die anstrengender werden, als der Patch, dann patchen die auch.Kurz: Ihr müsst euch zusammenschließen und lästig werden.
Denn hier wird/kann euch keiner bei dem Problem helfen, wie es scheint.
-
-
-
Ich zweifle daran, dass die reagieren.
Da haben wir mal einen dicken Fehler, der eine Störung verursachte, in der .wag-Datei eines MS TS Fahrzeugs der Firma gefunden. Wie bei GR üblich habe ich denen ein Mail mit Ursache und Berichtigung geschickt.
Die Antwort darauf lautete dahin, dass das nicht sein kann, da es bei ihnen keine Fehler gibt. Ende.Also kann man davon ausgehen, wer keine Fehler macht, macht auch keine Berichtigung/Update.
Blomi
-
Schön, keine Fehler, ergo auch keine Updates.
Dann kann ich ja wieder getrost für die SBB1 sparen. -
Hallo ich hab mal eine Frage ich weiß nicht ob das schon früher in diesem Thema angesprochen wurde aber ich frag einfach mal. Wenn ich im Editor die Autoren der züge auswählen also ankreuzen kann um diese zu verwenden unter welchem Autor finde ich dann die züge der SBB 1 route ?
-
Unter JAW findest du diese
-