SBB Route 1

  • Wenn ich das richtig gelesen habe erschienen die SBHs nur bei den Quick Drives?!

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Die Standard-Szenarios laufen alle. Der Fix ist aber inkompatibel mit den französischen QDs von Monsieur Wagener - leider.


    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die einer unserer Cracks blitzartig finden könnte.


    Hans-Peter.

  • Hallo Leute habe ein Problem mit den Scenario für SBB1 EC 6 Rätia Hamburg-Chur v.1.0 Problem..


    Habe alles was ich brauche installiert aber railworks mein das bei mir die Euro Fiem Oebb bmz vI nicht da sind ?(


    In Beitrag 144 steht was davon aber ich schnalle das nicht mit den Beipass und so *dumm*

    Eurofima Sound path gibt es nicht mehr hier der link der bei den Scenario dabei war geht nicht *ka*


    Bitte um Hilfe *nurbf*

  • hans-peter empfielt
    a) die Erstellung eines Dummy-Verzeichnisses oder
    b) den tausch der Wagen mittels RWTools.


    Ich würde b) nehmen, wenn du nicht verstehst, was hans-peter mit a) meint.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Gibt es eigentlich irgendwas neues zum SBB1 Plus Pack "Schweizer Güterverkehr"? Ist nun auch angekündigt seit dem die Strecke draussen ist, aber im Gegensatz zum eher verkorksten Railjet gabs nie ein wirkliches Update der Unterseite, Schade eigentlich. Danke

  • Heisst das, daß Railjetaddon nicht empfehlenswert ist?
    Frage nur weil ich es bei Amazon vorbestellt habe. Danke und Sorry OT.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ich wollte mir jetzt hier nicht das maul verreißen über den Railjet (den ich selber viel benutze und ihn sehr gerne als schönes Modell hätte), es geht mir um das Güter Add On .... der RJ kommt sicher als erstes...

  • Zitat

    Dazu gibt es hier auch eine Menge Beiträge. Aber geht ja auch ohne lesen...


    Gruß
    Norbert


    Mir würde es echt gefallen wenn Du deine bescheuerten Beiträge klemmen könntest.


    Mittlerweile gehst Du einem ziehmlich auf den Zeiger.


    Wenn ich am PC sitzen würde dann hätte ich auch die Suchfunktion benutzt.
    Da ich aber mit dem Handy schreibe war dies nur ein Informativer Einwurf.
    Denn ich habe nur das Addon vorbestellt aber im Detail noch nicht mit der Qualität des Zuges beschäftigt.


    Tut mir leid das ich mir die Frechheit heraus nehme mal eine Frage nebenher zu stellen.


    Ich hoffe der Großmeister Norbert verzeiht mir dies....... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • So, jetzt beruhigen wir uns wieder und kommen zum Thema zurück.
    Jensen weiß, dass er suchen sollte, war aber technisch gehandicapt/verhindert.
    Und 70er spart sich künftig diese (prinzipiell begründeten, aber etwas überzogenen) Seitenhiebe.


    Und nun haben wir uns alle wieder lieb, süffeln einen Kaffee zusammen und bleiben beim Thema!


    *Mit der Fliegenklatsche fuchtel* :D

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Genau Prelli aber ich nehme mein Bierchen. :D
    Ja Sorry, bemühe mich demnächst um bessere Wortwahl. ;) :D


    Edit sagt: Sorry Norbert.... habe gerade die Suchfunktion gefunden.
    Und auch was eindeutiges zum Thema.
    Tut mir leid ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :ugly: :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Man kann leider nicht auf Suchergebnisse linken Prelli ;)


    Aber stimmt schon: man muss sie zu bedienen wissen. Einfach nur oben rechts was eintippen führt im seltensten Fall zum Ergebnis, weil dann immer nur die aktuelle Ansicht (das aufgerufene Thema oder Forum) durchsucht wird. Daher besser einmal links auf die Lupe klicken und die "erweiterte Suche" benutzen. Hat alles, kann alles, findet (oft) vieles. Einschränkung auf einzelne Unterforen, Möglichkeit nur Titel zu durchsuchen und einige sinnvoll benutzbare Haken mehr. Ich brauche öfter auch zwei Suchen um zum Ziel zu finden. Die erste um grob das Themengebiet einzukreisen und evtl. besseren Suchbegriff zu finden und die zweite um dann tatsächlich das Thema zu finden, das ich wollte.


    So, genug Offtopic jetzt, wer weitere Fragen zur SuFu hat möge sich die Hilfe ansehen oder sich danach im Rail-Sim.de Bereich ganz oben melden ;)


    *Prelli die Fliegenklatsche mal wieder weg nehm* Das führt doch zu nix... :ugly:

  • *haut mal Zauni mit der Fliegenklatsche auf die Finger*
    Finger weg! Das ist meine!


    Klar kann man Suchergebnisse verlinken :P
    Wenn ich auf meinen Link klicke, bekomme ich meine Suche von vorhin wieder, ätschi :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.