So jetzt werde ich mal meinen frust ein bissel abhilfe schaffen. Es kann doch net sein das wir für jede Weiterenwicklung zahlen sollen. Jetzt die nächste 143ér Ich habe schonmal angemerkt macht ne 112 draus und ihr habt wieder Leute. Aber so langsam vergeht mir die lust an RW. und ich glaub da sprech ich aus dem herzen einiger. Immer zahlen für ein paar veränderungen, aber nix neues. Ich habe schon bei der 143 von vr geknausert und letzentlich gekauft, aber irgentwann ist Schluß. für ein paar scripts wieder bezahlen. Nee ich habe keine lust mehr darauf. Es gibt nur noch 2 varianten für mich. Entweder fliegt alles weg hier auf meinen rechner und gehe wieder zurück zum ts oder ich gehe mit. Im moment steht für mich nur eine sache klar. Ich habe damals den den RS gekauft danach den RW und jedes deutsche material. aber jetzt wieder geld auszugeben für ein paar sachen finde ich zum kotzen. Im enteffekt sind wir doch die deppen die alles bezahlen und die entwickler denken sich doch, sie bezahlen es doch eh. So habe ich das gefühl im moment. Ich muß ehrlich sagen im moment bin ich reichlich enttäuscht von der ganzen Szene hier. Es gibt ausnahmen aber im moment habe ich das gefühl das einige denken sie können das geld nach und nach den leuten aus den rachen ziehen.
wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ich meine ganzen sachen hier auf den rechner liegen lasse und keinen schritt mehr in rw mache. aber mein selbst schwer verdientes geld leuten in den rachen zu werfen, darauf habe ich keine lust.
So für mich ist das thema zu ende und widme mich lieber meiner modelleisenbahn. da habe ich spaß und keinen ärger wie bei rw. ich kauf net mehr 2 packs für irgentwass. für das geld bekomm ich auch nen wagen für meinen bahn und ärger mich net darüber das beim nächsten patch alles net läuft.
So ich bin weg
Achso falls es die falsche rubrik ist verschiebt es bitte.