Ich nehm an, dass da ne rwp zum download steht oder?
Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste
-
-
Was bitte ist eigentlich deine Frage? das kann ich aus deinem Satz leider nicht entnehmen
-
Das bei Aerosoft die Strecke als rwp Datei zum download angeboten wird.
-
Nö, bei Aerosoft haste immer ne Setup.exe
-
Welche meinst du jetzt? Die IKB v3 oder die die Sts erwähnt hat?
-
-
Liebe Leute, schaut doch einfach mal auf die vorherige Seite. lemaster bezieht sich offenbar auf Altenburg-Wildau, und da er Probleme mit der Installation von rwps hat(te), möchte er wohl einfach nur wissen, ob A-W als rwp daherkommt oder nicht.
Antwort: Ja, A-W ist auch eine rwp, d.h. entweder mit Utilities.exe installieren oder mit WinRar/7Zip entpacken und von Hand verschieben.
-
Meinte ich, im Köblizer Bergland muss ja fast ne rwp Datei sein, viel Anderes gibt es ja nicht.
-
Moment, Im Köblitzer Bergland ist eine Payware-Strecke, und die werden in der Regel als .exe-Datei geliefert. Die Freeware-Strecken (so z.B. auch Altenburg-Wildau) hingegen sind meistens rwps.
-
Das war der Grund wieso ich fragte welche Strecke er meint
-
Liebe Leute, schaut doch einfach mal auf die vorherige Seite. lemaster bezieht sich offenbar auf Altenburg-Wildau,...
Ja, das kommt halt davon, wenn themenfremde Sachen gefragt werden in knappen nicht aussagekräftigen Sätzen, bei denen man mit der Pinzette die Infos aus der Nase popeln muss.
Da diese themenfremde Frage beantwortet wurde, könnten wir ja eigentlich wieder zur Köblitzer Bergland v3 zurückkehren
Danke RavenDark!
-
-
Wie wird das Update v3 funktionieren wenn man die Strecke bei JT gekauft hat?
MfG, Tom
-
IKB bei JustTrain gekauft?
-
http://justtrains.net/product/koeblitzer-mountain-route
Aber egal wo die gekauft worden ist, die Route selbst sollte eigtl. stets ins identische Verzeichnisse installiert werden. Bristol-Exeter z.B. ist sowohl in der Steam- als auch in der JT-Version unter Assets/JustTrains installiert, IKB dann wahrscheinlich* in allen Fällen unter Assets/SAD.
*Ich habe die Strecke (noch) nicht, daher rate ich einfach mal drauflos
-
Das war mir neu das es die auch bei JT gibt.Ok, man lernt halt nie aus
-
-
-
Sieht ja Hammer aus... Freue mich drauf.
-
Schick schick schick!
-
Sieht klasse aus! Jetzt kommen die deutsche Strecken!
-
Sieht ja richtig gut aus.
-
SUPER!
-