Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3

  • Du solltest davon wissen, ja aber es wäre nicht das erste Mal dass dem nicht so ist, wie oft wurden von Entwicklern Freewareaddons zusammengeklaut und als Addon verkauft...
    wobei ich nicht denke dass das hier so sein wird ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Naja, in der Trainsim-Szene kenne ich keinen Fall. Nur einen aus dem Sub-Sim Bereich, da wurde ein SH3 Groß-Mod von einem Paywareanbieter auf CD gepresst und verhökert.
    Aber ich kann euch beruhigen, HaSi 2.x hat damit nichts zu tun.


    Genaugenomen steckt die Antwort schon hier im Thema, es fehlt nur noch ein kleines aber nicht unerhebliches Detail. 8o


    Gruß, Jim

  • Vorsicht, sonst wirst du noch als Maulwurf tituliert :D Aber wie ich schon sagte, wer mehr als 2 Finger an einer Hand hat kann mal abzählen.

  • Könnte es sich um diese Strecke handeln??


    Ist ja auch was deutsches


    black forest route


    Da auf den Bildern stellenweise der Talent zu sehen ist und der ja
    bald kommen sollte (TrainSim magazin stand 2.Quartal 2012) , könnte
    ich mir vorstellen, das es sich um diese Strecke handelt zusammen mit dem Talent

  • Ich bin auch ziemlich sicher, dass es was aus den Archiven von Fopix ist. Die 218 soll ja schon fertig sein und separat verkauft wurde sie bisher nicht. Die Schwarzwaldroute ist ja immer noch in der Entwicklung, aber da diese Woche nur etwas angekündigt wird, hätte sie bis zur Fertigstellung eventuell noch Zeit. Irgendwo äußerte Fopix zwischen den Zeilen, dass die Route zusammen mit Talent und 218 kommen würde.

  • ich finde solche Diskussionen immer lustig, auch die Medien sind immer voll über "ungelegte Eier", ich denke man sollte einfach abwarten und Tee oder auch gerne Kaffee trinken....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Naja, das habe ich mir auch schon gedacht :) Zumindest würde dann der Ausdruck "Major German release" passen, denn die Strecke, der Talent und die BR 218 wären durchaus major ;) Zumal das Rollmaterial (zumindest die BR 218 - keine Ahnung, wie es beim Talent ausschaut) auch DB-lizenziert ist. // Nino

  • Maik schraubt ja auch seit geraumer Zeit an ner Strecke, die bisher noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Außer Jim anscheinend :P


    Die ganze Diskutiererei hier erinnert mich aber daran das ich schon längst meine Glaskugel zur Reparatur eingeschickt haben wollte. Die sagt mir irgendwie nur noch den Weltuntergang am 21.12. vorraus, aber die Strecke soll ja noch davor kommen wies scheint ;)

  • Maik schraubt ja auch seit geraumer Zeit an ner Strecke, die bisher noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Außer Jim anscheinend


    Nein hat er nicht. Und die wird auch sicher nicht die sein, die RSC vll ankündigen will. Ich glaube nach wie vor nicht an eine Streckenankündigung sondern an ein Fahrzeug.

  • Hehe :D Ja, die Sache mit den Beweisen dürfte schwierig werden ;) Aber nun haben wir ja auch schon Montag - die RSC-News können demnach nicht mehr allzulange auf sich warten lassen. Trinken wir eben auf die fine British way with after eight some cups of *teetrink*


    Und ein modernisierter Robel-Bauzug dürfte hoffentlich doch selbst für die Inselbewohner nicht als "major" durchgehen *denk* // Nino