Neues deutsches Add-On angekündigt! - ICE 3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja also so ein Bauzug hätte natürlich auch was. Inkl. Gleisleger/Gleisstopfer. :D


    Gruß, Jim


    Ja ne, is klar.
    Die baut dann auch die Strecken völlig selbstständig, nachdem man ihm die KBS-Nummer eingetragen hat. :P


    Ich glaube aber auch eher ein Fahrzeug, da eine deutsche Strecke doch mit dem großen Update im Herbst kommen soll.
    Oder kündigen die das jetz schon an? Wäre aber untypisch bei RSC. Die wissen doch heute noch nicht was sie morgen machen xD

  • ES IST EIN ICE 3 !!! Am 9.August!


    A fantastic new high speed train coming soon! The ICE 3 is a German powerhouse which carries passengers in great comfort between Germany’s major cities at speeds of up to 320 km/h (199mph). The ICE 3’s aerodynamic shape is distinctive from the outside, and the clever design continues inside the train with a specially-designed passenger compartment behind the driver’s cab giving front seat passengers a fantastic high-speed view of the line through the driver’s windscreen. The ICE 3 for Train Simulator 2012 will accurate sounds, realistic controls and scenarios for the Cologne-Dusseldorf route. Keep watching for more screenshots and information. Out on 9 August.


    https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=3&theater

  • Oh.... ;( Und ich Dachte es wäre ein interessantes Fahrzeug... aber so.... :sleeping:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • **Megarofl** *klatschen*


    Und damit fahren wir dann auf den Hagen-Siegener 100m-Radien, die ohne Klothoiden verbaut wurden? *dumm*
    Denn außer sehr wenigen Freewarestrecken gibts da ja nix, wo man einen ICE zweckgebunden einsetzen könnte (Felberpass).


    Wo ist da die Logik?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Normalerweise kann man sich über den ICE 3 freuen. Endlich mal wieder ein Deutscher Zug der viele (junge) Menschen anspricht. (mich übrigens auch)


    Nur hier im Forum wollen manche scheinbar lieber irgendwelche nostalgischen Dampfloks oder sonst was.


    Ich gehe auch nicht danach ob ich den (jetzt) gescheit einsetzen kann oder nicht, schön ist es doch den überhaupt zu haben.
    Und Strecken (auch für 300 km/h) kommen ja auch noch...

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

  • @ Maik: Das kann man ihnen nicht vorwerfen - Geld macht schließlich jeder Payware-Anbieter mehr oder weniger.


    Früher hätten sich alle über den ICE 3 gefreut; mittlerweile frag ich mich, was mit allen hier los ist, die direkt wieder ihre Show abziehen. Köln-Düsseldorf ist schon jetzt passend für den ICE 3, denn genügend ICE 3 - Züge fahren genau diese Strecke entlang. Auch wenn es ein kurzes Vergnügen wird. Aber eines, was auch in Realität dort stattfindet. Ansonsten kann der Zug auch auf später erscheinenden Strecken eingesetzt werden. Die Class 390 hatte früher bei der Veröffentlichung auch noch keine britische Strecke und fuhr in "nur" einem Szenario auf Hagen - Siegen. Verkauft hat sie sich dennoch und Spass gemacht hat sie genügend Usern auch. Natürlich nicht allen Kleinkarierten, bei denen jede Funktion haargenau umgesetzt sein muss und alles der Realität entsprechend. Hoffentlich habt ihr Euch dann nicht den ICE 1 von GR oder vR gekauft - denn der ist auch ohne megaviel Schnickschnack und fährt ganz "realistisch" immer Hagen - Siegen entlang.


    Auf jeden Fall eine gute Neuigkeit und das Feedback bei RSC zeigt, dass die Leute den Zug wollen und bestimmt viele ihn kaufen werden.