ok, ich nehme das mal von der Platte und warte ab. Das Jahr hat ja erst angefangen
Oldenburger Umland
-
- erhältlich
- Barrett
-
-
Wie gesagt, es ist eine Beta, da liegt noch ein langer Weg vor uns, aber viele Augen sehen mehr als unsere 6, das hilft die Strecke zu verbessern und dem Finalstand entgegenzubringen
-
-
Es gibt 2 Versionen des AP Station Packs, die eine passt die andere muss man leider kopieren.
-
Barrett, nichts für ungut, das sollte keine Kritik gegen dich sein.
-
-
So hatte ich das auch nicht aufgefasst, wir sind nur beim Testen auf genau das Problem gestoßen, ich hatte die normale und die Steam Variante die anderen die Steam Version
-
Ich habe es mir dann kopiert und nach AP eingefügt.
Mach damit ja keine Strecke, die veröffentlicht werden soll, nach Murpy erwischt Du da die Installation, die wieder keiner hat.
-------------------
@Barrett haben die Dinger, original AP und DTG AP denn keine unterschiedliche Editor-Bezeichnungen? dann wärs beim Bauen reine Glücksache was man erwischt. -
Kann ich dir nicht sagen, ich habe die Nicht-Steam Variante runtergeworfen, da ich vermute dass mehr Leute die Steam Version haben.
-
-
-
-
-
@StS RW Tools sagt folgendes:RW Tools.txt
-
Hangel dich im Explore entlang der Pfade durch die Assets, ob Du das hast, wenn ap vorbeikommt, dann mit 7zip reinschauen, Asset drin ok, wenn nicht, Addon beschaffen. (oder drauf verzichten )
Barrets Deutsche Weichenradien und anderes steht z.B. mit LINK in der Readme.
Zu den AP Sachen steht was weiter oben! -
Das Problem dürfte sich wohl gelöst haben,
seltsamerweise ist meine K-D Installation nicht mehr vollständig somit fehlten da wohl einige Dinge
und die Freeware Sachen sind auf meinem Mist gewachsen
da hab ich wohl einige Sachen übersprungen somit ist das logisch dass da was fehlt -
Ich hab mal bisschen angetastet und mir ist folgender, kleiner Fehler aufgefallen:
Bei den ZS3 - Blechschildern ist anscheinend eine 0 eingetragen. Ort ist Bremen Hbf. -
-
Also ich werde davon nicht schlau,
es bleibt bei der fehlenden Bodentextur,
ich habe auch die komplette Liste abgearbeitet.... -
Hallo. Nach Durchgehen der erforderlichen Assets fehlen mir nach wie vor 2 Dinge, nach Kopieren des AP Ordners an geforderter Stelle:
Assets\Barrett\Network\RailNetwork\TrackRules\L 1000m - 140kmh - HS.bin
Assets\TrainSimContent\OL_System\TSC-BM_Absph3_2_V1_GBP_R.binGedanke: Die dynamische Flora wurde auch in der Freeware Altenburg-Wildau geändert? Oder ist sie doch aus IKB V3 reloaded? Naja, weiß ich nicht, ist mir nur aufgefallen.
In der Strecke selbst sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen wie Erde auf Straßen etc sowie fehlende Bahnsteigenden, siehe Bild:
Was ich aber bezüglich des Upgrades für Hamburg-Hannover noch anmerken muss: Dieses habe ich im November geupdatet, so dass nun keine Verwechslung mehr auftritt mit der originalen Vegetation. Jetzt ist die Frage, ob auf das installierte Upgrade zurückgegriffen werden soll oder ob da eigentlich andere Vegetation stehen sollte. Falls da mal originale Vegetation aus Hamburg-Hannover stand, würde ich sie via RWTools wieder darauf ändern. Soll auf das Upgrade absichtlich zurückgegriffen werden, passt es auch nur bedingt, und zwar: Es wurden Baumgruppen (Near_tree_group) platziert, nur ohne aktivierten Provider CS_addon/Hekl. Folglich steht da immer nur ein einzelner Baum. Mit aktiviertem Provider wird es richtig zur Baumgruppe, dann stehen aber viele Bäume im Gleis (das dürfte mit "es geht auch ohne, dann stehen aber einige Bäume falsch" gemeint sein). Da aber die Ausrichtung gemäß der originalen Baumgruppen ist, sollte da wohl beabsichtigt ein einzelner Baum gepflanzt werden, dann darf also der Provider nicht aktiviert werden - sprich alles bleibt so, wie es bisher ist. Wollte das nur mal anmerken. Ohne der Moselstrecke steht dann übrigens einfach ein anderer Baum da, aber es steht einer da, und zwar ein Nadelbaum.
Alles in allem eine nette Strecke, auch wenn ich persönlich die Kuju Vegetation nicht mehr sehen kann, aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten weiter so.
-
Ich würde mir die Strecke -deren Entwicklung ich mit hoher Erwartung seit Jahren verfolge- auch gerne ansehen. Leider kann ich sie nicht installieren, da Utilities einen Fehler ausgibt (findet Verzeichnis nicht). Barrets Catenary und alle anderen Assets konnte ich installieren. Schade und abwarten.
-
Dann halt nicht mit den Utilities installieren.
Besorg Dir 7-Zip, das kann rwp öffnen und lesen, dann den Inhalt des Downloads verschieben, Ordner Content und Assets in den Ordner Railworks. Achtung, da muss Frage kommen, Content bzw. Assets existiert schon, überschreiben? JA! dann landet das Zeug richtig. -
Ich hatte ja Gestern hier schon mein Problem geschildert was dem von @Andi112 entspricht.
Weil ich den Fehler einfach nicht finden konnte,habe ich heute den Ts komplett von der Platte gehauen und frisch installiert.
Danach habe ich alles heruntergeladen was in der Read-me stand und danach die Strecke, habe sie gestartet und mir zeigte sich das gleiche Bild wie zuvor.Doch etwas sehr stark genervt nach dieser Aktion startet ich RW-Tools das mir immer noch massig fehlende Assets ausspuckt(im Anhang) obwohl alles(außer die Moselstrecke) vorhanden ist.
Hat jemand eine Idee , mir gehen sie so langsam aus, weil ich eigentlich dachte dass es jetzt eigentlich gehen sollte... -