Oldenburger Umland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Habe die Map runtergeladen und alles Installiert. Bei der Installation der RWP Datei der Map über Utilities wurde mir angezeigt leere Datei und nun als ich die Map starten wollte waren keine Bodentexturem, Signale, Oberleitungen ect. vorhabend.


    Könnte mir jemand weiterhelfen ??


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

  • Grundsätzlich: was steht in der Readme, am besten ausdrucken und abhaken. Man übersieht gerne was.
    Dann ELAP vorhanden? Auf der Seite nach unten Scrollen, wird mit etlichen Strecken geliefert, kann man Geld sparen.
    Dann das Hilfsmittel für Frewarestrecken: Oben Wiki-- Trainsimulator -- RW-Tools alles Lesen, als Admin installieren und betreiben, Strecke prüfen,
    Fehlteiliste um Duplikate und das was in ap verpackt und bei Dir vorhanden ist, kürzen. ap sind mit 7zip lesbar.
    Dann hier die Liste zum Fragen anhängen. (Dateianhang) .

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • leere Datei dürfte eigentlich nicht mehr kommen, der Fehler müsste behoben sein. Klingt als wenn du da was kaputtes installieren wolltest...lad die Strecke mal neu runter...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hi ich habe Modellprobleme mit den Oldenburger Umland habe alles installiert laut PDF.Hier der Screen wie es bei mir aussieht. ;(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Du hast die Bodentexturen aus dem gleispaket von Holzländer nicht oder nicht korrekt entpackt

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wir nähern uns Oldenburg, doch da gibt es leider ein Problem: Ich kriege die Einfahrsignale aus Richtung Osten nicht auf Fahrt...
    Logmate gibt für das Esig von Bremen ("G) folgendes aus, nur daraus werde ich nicht schlau...Kann evtl einer der Scripterfahrenen Forenkollegen daraus was erkennen? @StS evtl?


    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Mir wär die Original-Strecke lieber, manchmal sieht man da mehr. Bei 11 Links kann man sich da schon etwas verklicken. ( ggf. per PN), denn der Skript-Experte ist Schuster, nur der hat z.ZT. Urlaub.
    Nur HSP sind Ausfahrsignale, ist das richtig verwendet? (HV-Beschreibung 3.3.3).

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()