Beiträge von Livius

    Lieber Prelli, nicht ich bin angebrannt, aber danke für die falsche Unterstellung *merke ich mir*
    Denn der Oberlehrer war derjenige, der mir in der Weise einen Vortrag hielt, dass man Beitragsleichen nicht wieder aufruft.
    Von daher, Beitrag disqualifiziert. Danke ;)


    Lieber Safter, ich wüsste nicht, dass ich das irgendwo schrieb.
    Aber das mit den falschen Unterstellungen wird vermutlich hier von vielen fast sportlich genommen.
    Spannend. :D


    Bin gespannt auf was man hier noch so trifft.

    Hallo @Livius. Herzlich Willkommen hier bei uns. :)
    Bitte sei so nett und achte in Zukunft darauf von wann der Letzte Post in einem Thread ist. Hier kann man z. B. erkennen, dass der Thread seit fast 2 Jahren tot ist, da tut sich nichts mehr. Wir nennen sowas Leichenschändung. :P

    Ich nenne sowas meine ToDo-Liste überprüfen und mir ist egal von wann ein Beitrag ist, wenn ich nicht feststellen kann, dass etwas vorangeht, frage ich nach (Projekt-Controller tuen sowas).


    Und bitte keine "Oberlehrer-Allüren", das mag ich mal gar nicht.


    By the Way: danke für die Begrüßung! :D

    Ich nicht neu in Foren.


    Manchmal muss mal Stab gewischt werden, es lohnt sich manchmal auch nach zu fragen.


    Und mal im Ernst, Venedig ist angeschlossen, folglich und aus den Videos ersichtlich, ist die Stecke befahrbar, nun fragt sich der staunende Betrachter wo man das ergattern kann.


    Grüße :D

    ...
    Deine bisherigen Ansätze sehen schon sehr gut aus und ich hoffe, Du verlierst nicht die Lust.
    Kollege @ccotto hatte auch schon mal von seiner Strecke Hannover-Berlin geschrieben, vielleicht lassen sich ein paar Objekte tauschen (die preußischen Backstein-Bahnhöfe sehen doch alle ziemlich ähnlich aus)...


    Gruß
    Norbert

    Mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile jemand geschafft hat, Hannover mit Berlin zu verbinden? Wäre schön, wenn es die Strecke auch mal geben würde. Da es ja eine Schnellbahnstrecke ist, primär, sollte das ja mal zustande kommen?