Service Pack 1 für RW 3 kommt am 19. Juni

  • OK, nach erneutem Cache leeren sind die Scenarios auch wieder da. Das 3. Tutorial bleibt aber verschollen, naja egal.

  • Bei mir wurden vorhin 5,4 GB runtergeladen. Auf den ersten Blick funktioniert alles wie vorher. Außer natürlich selbstgemachte Änderungen, die sind im Moment erstmal hinüber.

  • Außer natürlich selbstgemachte Änderungen, die sind im Moment erstmal hinüber.

    Genau deshalb scheue ich mich noch. Ich hab soviel Kleinkram geändert: Kamera- und Sichtwinkel, Beleuchtungen, Übersetzungen von englisch nach deutsch, reparierte Signale/Weichen auf Standardstrecken, zusätzliche Gleismarker... die wären alle futsch. Ich muss mir mal was überlegen, wie ich das am dümmsten anstelle und wann. Früher oder später kommt man eh nicht drum rum.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ich hab den Download um 2.45 gestartet, dann wurden 4.4 MB von 8.7 MB aktualisiert, dann wurde der Download automatisch angehalten, ein fortsetzen ist nicht möglich. Das Spiel läßt sich nicht starten, es kommt "dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut". Bin mal gespannt wann es den Download fertig stellt....


    Nachtrag : Hab den PC neu gestartet, nun läuft RW wieder, soweit ich sehe ist auch alles da, offensichtlich war der Download erfolgreich.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Gestern Abend: Update ca. 10 Min.
    Ergebnis: Hauptstrecken u. Aufgaben fehlten.
    Jetzt geht es flott wieder los: 5,1-59 MB/s, fertig.


    Erster Eindruck: Das Fahrverhalten der 101 ist besser. Beschleunigung nicht mehr als Formel 1 Wagen, auch das Bremsverhalten scheint mir realistischer, vor allem die dynamische Bremse. Die Nase klebt nicht mehr an der Frontscheibe.



    Gruß


    Wol

  • HAllo leute !


    Hab da mal wieder ne frage,so sind es zwei updates? beim ersten mal löscht er die standard strecken, und beim zweiten mal tut er sie wieder drauf ?


    Nun meine frage ! muss ich nur einmal online gehen? wenn ja, würde nähmlich ich noch warten ob sich das update lohnt!


    LG Misc35!

  • Ja, 2 Updates, zumindest heute in der Früh. Ob es immernoch so ist weiß ich nicht.


    das Update gefällt mir sehr gut, Oxford-Paddington ist hübsch aufgewertet, die neuen Wolken sind auch ein hingucker aber irgendwie fehlt der Regen.?
    Was positiv auffällt, alle Strecken laden innerhalb von 5 sec fertig. Northern Europea läd nun 10sec bis ich fahren kann *dhoch*

  • Erster Eindruck: Das Fahrverhalten der 101 ist besser. Beschleunigung nicht mehr als Formel 1 Wagen, auch das Bremsverhalten scheint mir realistischer, vor allem die dynamische Bremse. Die Nase klebt nicht mehr an der Frontscheibe


    Wurde die Bremse von der Lok etwa noch schwächer gemacht? Ich hatte zwar das PlusPack von TTB drauf und weiß nicht wie das Original in RW ist, aber wenn die noch weniger anzieht kann man ja bald 3 km vorher anfangen zu bremsen. :wacko:

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Der Download wird zwar mit über 5GB angezeigt, aber die reale Größe liegt dann bei 2.580MB. (Vom Frankfurter Server wurde meine Leitung voll ausgelastet: 3MB/s)


    Die Aufgaben scheinen komplett zu sein (hab die genaue Liste nicht im Kopf).

  • Wurde die Bremse von der Lok etwa noch schwächer gemacht? Ich hatte zwar das PlusPack von TTB drauf und weiß nicht wie das Original in RW ist, aber wenn die noch weniger anzieht kann man ja bald 3 km vorher anfangen zu bremsen.

    Die Bremse wurde nicht verändert soweit ich das sehen kann. Und die Bremse arbeitet so einwandfrei. Aus 140km/h bergab mit 4BAR HLL in 900m zum stehen gekommen. Völlig normal.

  • hallo, ich bin bisher unklar! wegen ts2012 sp1 und version? noch 11.7b version?
    sebi


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • Was positiv auffällt, alle Strecken laden innerhalb von 5 sec fertig. Northern Europea läd nun 10sec bis ich fahren kann


    Wow, was hast Du für einen Rechner? *blöd*


    Bei meinem Intel i7 950 mit 12 GB RAM dauert es bei NE immer noch gut 5 Minuten, wie vorher auch. *ka*


    Blomi, neugierig ?(

  • Er hatte wohl nur das erste "lösch"Update. Dann gings schnell weil nix mehr da war zum laden :) Hier hat sich bei den Ladezeiten auch nichts verändert. Den Schub gabs ja vorher schon. Noch eine Verbesserung werden die kaum hinzaubern können.