Servus (oder doch lieber Hallo?) Leute
(ps. wer sich darüber Beschwert dass die Bilder auf Imageshack hochgeladen wurden, darf gerne einfach auf diesen netten "Zurück" Button in seinem Browser drücken, ich benutze diesen Imageuploader schon seit etwa 5 Jahren, und hatte noch keine Probleme damit! Ich möchte mit Screenshots nur etwas gutes tun, aber ich kann sie natürlich auch gerne Removen, ich bau die Strecke ja nicht nur für mich.)
da ich jetzt schon so um die 2-3 Wochen an der Map arbeite, dachte ich mir, ich stelle sie auch hier einmal vor.
Da auch schon einiges steht, werde ich euch natürlich mit Screenshots versorgen.
Auch den Baufortschritt werde ich hier in mittelfristigen Abständen festhalten, sofern mal Zeit ist.
Wie es im Titel steht, handelt es sich um eine "US Strecke", d.h. das Setting ist ziemlich an die USA und dessen Zugstrecken angehaucht.
Die Karte beinhaltet keine Overhead Wires (Oberleitung) , sondern wird nur mit US Diesel Loks befahren.
Hauptsächlich ist die Route auf Frachtzüge ausgelegt, aber es wird auf der Strecke auch mehrere Bahnhöfe für einen Personentransport geben.
Zusätzlich bietet die Karte auf fast allen Stellen Superelevation (Okay wie das auf Deutsch heißt -> keinen Plan).
Steigungen sind auch keine Seltenheit. An einer einzigen kurzen Stelle sogar bis zu 3%.
Ich gebe mir Mühe die Karte realistisch wie möglich zu gestalten, obwohl sie eine Fiktive Karte ist.
Falls jemand Namensvorschläge hat, kann sie mir gerne Mitteilen
Derzeitiger Baufortschritt: 28 KM -> wobei von den 28 KM ca. 2 Drittel optisch fertig sind.
So, genug gesprochen, nun gibts auch was zu sehen, wobei noch nichts ganz fertig ist und ich Stückweise auch alte Sachen optisch überhole:
Soo, war natürlich nicht alles, aber es sollte einen kleinen Einblick geben
Ich würd mich natürlich tierisch über Feedback freuen, auch wenn es Negativ ist, da das hier meine erste Route ist, die so weit gekommen ist.
MfG
Xreal