Nochmal Hallo!
ich muss bei mein letzten beitrag hier was klar stellen , ich meinte den sound von dem ICE 3!!!
Der ICE 1 von VR ist Super!
LG misc35!
Nochmal Hallo!
ich muss bei mein letzten beitrag hier was klar stellen , ich meinte den sound von dem ICE 3!!!
Der ICE 1 von VR ist Super!
LG misc35!
Ein paar bewegte Bilder
Hallo Dave !
Wegen Sonderzug nach Köblitz:
Welche Silberlinge verwendest Du in Deinem Film und welche Einstellungen ?
Ich habe das Paket mit der E04 in blau + Silberlinge von VR und benutze MSAA als Einstellung. Das Fischgrätenmuster (oder wie das nochmal hies) kommt bei mir aber nur ganz matschig, ich war deshalb ganz enttäuscht von den Wagen. Bei Dir funkeln so schön die Kreise.
Gruß
Kris
Diese Silberlinge aus dem Video von Seite 1 Beitrag 18 gibt es nirgends zu kaufen.
So weit ich weiß war wohl mal eine VÖ geplant gewesen aber GR war damit nicht einverstanden oder hat auf die Anfragen nicht reagiert.
Sicher? Mit der E 18 bekam man doch genau solche oder?
Richtig, das werden die sein von denen AbsolutesChaoz spricht. Es geistert aber seit einiger Zeit auch noch ein Repaint der Wagen durch die Gegend, das offiziell nie veröffentlicht wurde. Weitere Nachfragen in der Richtung sind zwecklos, daher werden Posts ohne Video kommentarlos entfernt
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Playlist für Euch schaut doch mal vorbei !
Ich bin kein Profilokführer seht mir das bitte nach
LET´S PLAY Trainsimulator 2012
Ich hoffe die Ansprüche sind bei Euch nicht zu hoch.
Viel Spaß!
Klasse gut gemacht Prima moderiert
Das Rollmaterial schreit aber förmlich nach Updates. Mal hier den Downloadbereich besuchen
Schön, das es dir gefällt
Aber welche Loks sollte ich updaten ? Was ist Dir da aufgefallen ?
Ja zb die quietschende 151 im KD Scenario das geht mal gar nicht.
http://rail-sim.de/railsimnew/…und-update-railworks-2012
Einfach mal hier im Downloadbereich stöbern. Da findet sich immer etwas was man gebrauchen kann
Siegen Weidenau... SCHÖN!
Gefällt mir.
Gruß, Jim
ich habe hier eine Playlist für Euch schaut doch mal vorbei !
Klasse Arbeit.
Wieso Neu? das Video ist vom 12.09.12 und wurde im Post Nr246 schon vorgestellt
Oh das habe ich wohl übersehen... Naja... passiert halt (Grins)
Habe mal ein Video zu TS 2013 gemacht und mir die neue Benutzeroberfläche angeschaut.
"Experimente" oder "Versuch macht klug":
Hört sich gans gut an!
gruss maerklin
Habe heut auf arbeit ein bisschen auf meinem Handy in Youtube rum geschaut und mir ist dieses schönen Video unter die Augen geraten Wow
Die Franzosen haben Zuwachs erhalten.