Neinnein, 2006 ist böse, da waren entlang der Strecke doch schon einige Bahnhöfe mehdornisiert Das haben wir im TS nun zu Genüge. Sieht alles gleich aus, kann man sich in natura angucken.
Der Ansatz, die ganze in der Zeit vor den Rückschnitten der Infrastruktur umzusetzen, ist schon der bessere (also "gespürte 80er").
Hat bei mir jetzt ziemlich lang gedauert, bis der Groschen gefallen ist: dass es sich bei "derdoctor" um den Autor einer der ersten Freewarestrecken handelt, die ich so etwa 2002 für den MSTS installiert und trotz des WIP-Status sehr geliebt habe (damals war ich nach einigen Lebensjahren in Kaiserslautern gerade erst aus der Region weggezogen).
Um auf Beitrag #36 zurückzukommen, den ich eben erst gesehen habe:
seit etwa 1988 war ich gelegentlich zum Fotografieren an der Strecke und hatte während des Studiums projektbedingt Berührungen mit Alsenz- und Glantalbahn. Es müsste da einige Fotos, auch von den Empfangsgebäuden, geben; mit ganz viel Glück sollte ich auch noch Bestandspläne des Bahnhofs Bad Münster am Stein finden, falls sie nicht doch meinem unsteten Lebenswandel zum Opfer gefallen sind. Die Bilder sind allerdings zum größeren Teil Dias, die ich nicht nur erst mal finden, sondern dann auch scannen müsste, sowie zahlreiche s/w-Fotos.
Zwar habe ich gerade noch eine andere Hausaufgabe zu erledigen (ich sach nur Karl-Marx-Stadt...), aber zwischendrin tauche ich gern schon mal ins Archiv.
Viele Grüße
Heiko