Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Prellbock,


    Du hast naaaaaatürlich Recht. *lach*
    Ich bin jetzt aber mal von payware ausgegangen. ;)


    Gruß Jens


    PS. Da ich absolut blöde bin..... kann mir jemand ne Con bzw ne kleine Augabe schreiben für den Glaskasten mit ein paar Wagons.
    Muss nichts besonderes sein. So von Hoßven oder so... wäre klasse!!!!

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • So, erstmal einen Wunderschönen guten Morgen *kaffee*


    Also, ich ersetze mal eben noch die PZB-Magneten gegen die neuen von Vr, dann geht das ganze Online.
    Dauert also nicht mehr lange, ist ja bereits alles etwas übers Ziel hinaus geschossen :ugly:*=)*

  • Da freue ich mich schon drauf... Und bitte die detaillierte Liste mit Zusatzmaterial nicht vergessen... Gruß Marcel...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Packe gerade die Strecke....


    weiß jemand wie ich mehr wie 107MB hier im Downloadbereich uploaden kann? Ich habe 120 MB 8|:)

  • Ah, okay. Bin über "Download einreichen" rein gegangen und hatte daher dieses Fenster nicht im Blick! Danke *dhoch*

  • Dieser Rw-Uploader für mehr als 100MB funktioniert bei mir nicht, stürzt dauerd ab mit Fehlermeldung.
    Wenn ich die Strecke auf 106 MB Komprimiere, um sie normal hoch zu laden dann bekomme ich ne Fehlermeldung sie sei zu groß, obwohl 107,5 MB erlaubt sind *ka*

  • Dieser Rw-Uploader für mehr als 100MB funktioniert bei mir nicht, stürzt dauerd ab mit Fehlermeldung.

    Was kommt denn für eine fehlermeldung? Vielleicht kann man daran was ersehen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo cotto!


    hab mir deine schöne strecke mal auf den Fotos angesehen ! es ist eine sehr schöne strecke , aber.... einige weichen werden nicht richtig dargestellt! Ist das so gewollt? oder ein versehen ? Trotzdem ne schöne strecke


    LG misc35!

  • Hallo cotto!


    hab mir deine schöne strecke mal auf den Fotos angesehen ! es ist eine sehr schöne strecke , aber.... einige weichen werden nicht richtig dargestellt! Ist das so gewollt? oder ein versehen ? Trotzdem ne schöne strecke


    LG misc35!


    Hi meiner,


    also, es ist sehr viel behoben wurden, auch auf Bemerkungen aus dem Forum beim Bilder zeigen. ^^:)


    Edith:


    gerade Verschickt, sollte bald Online sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

  • also irgendwie kriege ich beim entpacken immer die Meldung "Objekte_Counterstrike01.rwp ist fehlerhaft" - und auf der Strecke sind dann irgendwie alle Weichen kaputt...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • @ Barret: der Couterstrike01 gibts in beiden Paketen, mit unterschiedklichen Pack Größen, .rar mit 7zip geöffnet.
    Das mit der Packgrösse 39.. im paket 2 ist kaputt.
    @ CCotto, bitte immer vorm Upload die decals rauswerfen.
    Dann: Wo bekommt man DR/clutter und DR/Stellwerke?
    ein Preloadbild und ein Erkundungsszenario mit Standartmaterial wäre auch schön gewesen.
    Aber Die Sptzenbeschreibung macht das wieder gut *eiei*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • StS: Danke, jetzt gehts ;)


    Ist das nur bei mir so oder sind da einige Weichen ziemlich hässlich ohne Zugen und Herzstücke?
    z.B. hier bei 2. Szenario direkt nach der Ausfahrt aus dem 1. Bf

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!