Hi ccotto,
du hättest Landschaftsgärtner werden sollen......
so superb angeordnete Vegetation hab ich noch nie gesehen
Hi ccotto,
du hättest Landschaftsgärtner werden sollen......
so superb angeordnete Vegetation hab ich noch nie gesehen
Ganz klar !!!
Hallo cotto!
Hab da mal ne frage , wenn mann die Strecke Kö-Dü nicht hat leigen da denn keine schienen?
Oder werden die automatisch ersetzt vom standard gleisen ?
LG misc35!
dann hättest du ab Magdeburg eichenweiler keine Gleise.
Aber, ich kümmere mich gerade darum das nur eine Trackrule liegt.
Zu mal ich gucken muss, ob ich eventuell nicht noch was davon drin hab, ich glaube aber nicht.
Ich will versuchen, euch München-Augsburg und Köln-Düsseldorf zu ersparen.
Dazu muss ich aber erstmal gute SignalBrücken hinbekommen. Hm...
Ich versuchs, tschakka!
Trackrules kannst du dutzende benutzen.
Was du meinst sind die Tracks, oder?
aber wenn er Trackrules aus Kö-Dü oder so nutzt zerlegen sich die Weichen wenn man startet ohne die zu haben
Das kommt drauf an, was da drin steht.
Wenn ich meine eigenen Supersleepers, Weichenlaternen, etc benutze, glaube ich nicht, dass sich dann was zerlegt.
Natürlich darf da nichts mehr drinstehen, was Richtung Köln-Düsseldorf-Strecke zeigt, das ist klar. Oder anders: Es darf nichts fehlen. Es darf keine Verlinkung verwaist sein und ins Nichts zeigen.
JA Cotto das wäre sehr nett! wenn du das versuchst!
Gutes gelingen !!! meine stimme hast du !
Wow einfach Spitzenklasse...
Geil!
Ich weiß, der Ausdruck entspricht in dem Zusammenhang nicht meinem Alter, trifft es aber!
Geil!
Ich weiß, der Ausdruck entspricht in dem Zusammenhang nicht meinem Alter, trifft es aber!
Das muss ja auch geiel,heißen (lt.Werner)
Respekt, wie überzeugend du das Nebenbahnflair einfängst und rüberbringst!
Da kann sich der eine oder andere Paywarehersteller echt ne Scheibe von abschneiden. Ich freue mich schon sehr auf die Strecke.
Spitze!!!
Hi, wo kann man die beiden Lok`s kaufen?
mfg Jens
Chapeau,
das sieht schon RICHTIG gut aus!
Ccotto – es ist ein absoluter Traum, was du präsentierst! Toll! Ich habe gestern mit einem Team-Kollegen von unserem polnischen RW-Forum gesprochen, dass deine Strecke für uns ein absolutes Vorbild ist!!! So viele neue Objekte und diese Atmosphäre! (u.A. die "Pilz"-Lampen, die man noch im Osten Deutschlands finden kann...)
Viele Grüße
Paweł
Hi, wo kann man die beiden Lok`s kaufen?
mfg Jens
Soweit ich weiß noch nirgendwo.