Klasse mit den Ansagen
-
-
-
Sehr schöne Strecke! Gefällt mir!
ps: Kleine Frage, welches Tfz ist das auf seine 1 oder 2, von der Trenitalia?(Zu deutsch: Wo gibts das? :D) -
? Du meinst die Diesellok?
Ist die "G2000BB DB Schenker" von giovanni/RSItalia -
Nicht ganz, die G2000BB hab ich schon ^^.
Ich mein den Kollegen : http://img5.fotos-hochladen.ne…01208040000lxanfdoywp.jpg
-
-
Das ist der Minuetto aus Italien der ist Payware und gibts Hier --> anemonelab.it
-
-
Sieht lecker aus...
-
mit zusätzlicher alter Uhr.
Ist das eine Uhr mit Fotozeigern die nur zwei mal am Tag die richtige Zeit anzeigen?, ich hab die schon mal irgendwo gesehen. Falls das so ist. Bitte Repaint, Zeiger bis auf Mittelpunkt weg radieren und Analogzeiger auf den Punkt setzen. Wäre Spitze.
StS -
StS, die Uhr stammt von Mathias, brauchst du nur die Zeiger darin Parken und schon zeigt sie Vernümpftig an. Siehe Bilder:
Alle Bilder Final:
Zielitz Ort
Magdeburg Eichenweiler
Magdeburg Tählmannwerk
Magdeburg Salbke
Magdeburg Südost
Magdeburg Südost
Schönebeck Frose
Schönebeck Elbe
Schönebeck Süd
Einfahrt Schönebeck Salzelmen -
-
Oh man.... jetzt noch Holzroller mit Lowa E5 Wagen + Steuerwagen ....*träum*
Das ist absolut Hammer was Du da Baust. Und dann noch meene Heimatstadt.
Gruß Jens
-
Ach ja !
hoffentlich kommt die Strecke bald raus! HMM!
Lg misc35!
-
Einfach GENIAL, mach weiter so.
-
-
"So, der Objektbau nähert sich dem Ende."
Das heißt?
Sehr schön kann es kaum erwarten. Was umasst die Strecke? Ertmal nur die S-Bahn oder auch schon bis ASL?
Grüsse
-
-
das heißt das der Objektbau sich dem Ende nähert
Erstmal NUR die Sbahn Strecke, inklusive Magdeburg-Haldensleben, und von Salzelmen bis Eickendorf weiter(ri Stassfurt, Asl)
Ich wollte bis Aschersleben bauen, es fehlt aber an Texturen, hatte nur ab eickendorf Fotos gemacht. will aber nochmal runter. -
Sehr schön, weiterhin viel Erfolg!
-
Sieht echt super aus. Weiter so und viel Spaß beim basteln!
-
So, Bhf und Stellwerk Eickendorf fertig(Bild 1,1a),ebenso wie Bhf Eggersdorf(Bild2) und Stellwerk B1 und W3.
-
Hallo,
sieht gut aus das gebaute "Einheitsstellwerk" !
Da stehen hier auch noch 2 Stück rum. Allerdings mit vernagelten Fenstern, da mittlerweille die traugigen Reste der zurückgebauten Gleisanlagen ferngesteuert werden.Gruß Schuster
-