Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei Knapp 300 km Gleise mache ich mir die Arbeit für Freeware nicht, mich persönlich stört das auch nicht.
    Bei Payware ist das was anderes und auch enthalten, für Freeware allerdings ist mir das zu aufwändig.

  • Hi Chris,


    wird es die Aufgabe mit den Wartezeiten geben?
    Find ich geil. vor allem wenn es eine Nachtaufgabe ist.....

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Lüftersoundtest:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Lüftersound, vo rallem unter Volllast lässt mir einfach keine Ruhe.....

  • wie mir christoph schrieb - muss die strecke noch getestet werden...
    richtet euch mal eher auf 12/2013 ein :) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • das stimmt nicht?!?


    Ich schrieb das ich den installer testen lasse weil ich oft Dinge einfach vergesse! Hat nix mit der Strecke zu tun!


  • MA eben angetestet. Klingt top, danke!

  • Wenn es zu deinen Bildern einen Wettbewerb gäbe wäre das Bild ...00010 mein Topkandidat.
    Man könnte glauben der "Trainspotter" hat stundenlang im Schnee gelauert und im entscheidenden Moment nur das vorhandene Licht genutzt. Das macht das Bild besonders authentisch.


    Auch wenn mir die ganzen Ortsnamen nicht alle was sagen, sieht man schon sehr gut wieviel Arbeit drin steckt.


    Mach bitte auch mal Fotos abseits der Strecke... quasi in die Ortschaften rein. Du hattest geschrieben, dass du auch Objekte der innerdeutschen Grenze gebaut hast, die würden mich auch brennend interessieren, wie du sie umgesetzt hast.


    Gruss Dean

  • @ yellowdoor


    Dass ist die Freewarestrecke hier, im Paywarebereich gibt es die zu sehen, werde dazu kommende Woche ein Thema zwecks Vorschau eröffnen.


    mwoehrer


    Zu aller erst viel mir auf, ich habe den Hornsound vergessen hinzu zu packen.


    Ich persönlich nutze beide, da ich die Sounds Repaintabgängig mache.
    Es gibt noch eine Version 3, alte Lüfter und echt lauter Turbo...die kommt noch denn muss ich ein sich wiederholendes piepen noch entfernen.

  • Hallo Christoph,
    schon deinen 1. sound finde ich ganz hervorragend im Gegensatz zum Orginal RSC sound. *dhoch*
    Als ich kurz nach der der Wende zum ersten Mal im Osten war, hab ich zum ersten Mal überhaupt eine DR 132 gesehen und vor einem schweren Güterzug anfahren gehört.
    Dieser Eindruck wirkt bis heute noch nach :)

  • Hallo Christoph,
    schon deinen 1. sound finde ich ganz hervorragend im Gegensatz zum Orginal RSC sound. *dhoch*
    Als ich kurz nach der der Wende zum ersten Mal im Osten war, hab ich zum ersten Mal überhaupt eine DR 132 gesehen und vor einem schweren Güterzug anfahren gehört.
    Dieser Eindruck wirkt bis heute noch nach :)



    Lieben dank. Ist eben Geschmackssache, zu mal sich nicht alles so realisieren lässt, wie im Original.
    Außerdem gibt es immer hörbare Unterschiede zu einzelnen Ludmillas

  • Hallo


    ich hab mir den neuen ludmilla sound runtergeladen und hab die 2te version als bessere empfunden...
    doch leider hat diese bei mir beim standsound in der außenansicht ein soundknacken was sehr nerfig ist sobald ich aber leistung zuschalte ist es weg und mann kann wieder den außensound genießen.


    mfg

  • Ich höre da kein Knacken...!? *ka* Ich hab mal die Vorlage (Version 2) genutzt und bissel Eigengeschmack rein gebracht... :XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.