Wissen wir auch zu schätzen.
Und 3D-Objektbau hat auch keiner in die Wiege gelegt bekommen.
Hat die DR 110 eigentlich schon den Sifataster erhalten oder immer noch nicht .
Wissen wir auch zu schätzen.
Und 3D-Objektbau hat auch keiner in die Wiege gelegt bekommen.
Hat die DR 110 eigentlich schon den Sifataster erhalten oder immer noch nicht .
Objektbau selbst ist innerhalb von 24h im Ansatz drin, das Texturieren empfinde ich als den eigentlichen Schwerpunkt.
Ich mach immer nur so gut wie ich kann, mehr als Lernen kann auch ich nicht.
Die DR 110 hat einen solchen noch nicht, Gabberspatz hat derzeit was anderes auf dem Tisch
Stört mich derzeit auch noch gar nicht, denn die Fahrwegprobe mache ich eh mit 41-1231
Geil
Heißt das, das du eine DR 41er Gebaut hast!
Die hier?
Ich nicht! Ich hatte nur den Sound angefangen, musste aber beendet werden das die Physik der Lok nicht stimmte. Seid dem steht sie im Bw des Eigentümers und wird Grundsaniert, für mich derzeit nur ne Lok zum angucken und um neue Funktionen zu testen.
Ich frag mal ob ich Bilder dazu zeigen darf.
Oh das wäre Wahnsinn, wenn es die 41er ins Spiel schaffen würde... so langsam wird das ja was mit den Stammloks für meine Strecke, muss ich wohl doch mal wieder daran arbeiten
Hab noch keine Antwort...
3 Monate Sound...war seeehr nervig. Sie ist/ war etwas zu Detailliert was den Scenariobau erschwerte ( und ich habe einen guten PC), hinzu kommen die Physikbrobleme die derzeit behoben werden.
Das Bw Staßfurt füllt sich dann so langsam
Guten Morgen,
wirklich tolle Bilder von das was du erschaffen hast Christoph.
Viele Grüße
Peter Schumacher
Echt prima! Vorallem sind wir dann ja auf ein und der Selben Strecke unterwegs Oder zumindest treffen sich unsere Strecken. Ich baue ja aus Richtung Halberstadt über Aschersleben Richtung Halle. Dann ist das Eisenbahnnetz noch etwas größer ^^. Aber ich glaube die Zeiten passen nicht. Ich baue den heutigen Zustand. So wie das aussieht, baust du den Stand zu DR Zeiten.
Sowohl, als auch. DB und DR Bilder sind zu sehen, beide Versionen erscheinen Zeitgleich.
Einfach nur Fantastisch
Und diese V100 ohhh ich schmelze Dahin, Dieselpower!!!
Ich hoffe das dieses Projekt zu eine tollen Abschluss kommen wird!!
Einfach nur fantastisch
Und dieser Schienenbus ohh ich schmelze dahin.
Die letzte Zeile könnte auch meine sein
gruss maerklin
Derzeit wird Schönebeck Elbe komplett Grundsaniert, die DR Version erfordert dies mit vielen Wiederaufbauten wie das VEB Prowiko, VEB Sprengstoffwerk, Anschluss Hafen und vieles mehr.
Außerdem bekommen die Signale nun endlich Ihre korrekten Vorsignale, danke Schuster!
Alles Anno 1983!
Original von der Seite:
Und Eggersdorf nochmal mit Blick auf das Stellwerk W2 und meinem Hp0 Halt von 7 Minuten.
Hier mal der Original Zug "Dg 1237"
Nabend!
Das sieht echt zum Sabbern aus!
Schönes Foto des Dg 1237! Vor Allem freut es mich, dass die abgebildete Zuglok überlebt hat und heute in Bayern wohnt! Ich besuche die Maschine (und ihre Kolleginnen) regelmäßig und hing sogar schon bei ihr am Haken.
Viele Grüße, Sven
Was heißt eigentlich Prowiko? Ich weiß, es setzt sich aus drei Wörtern zusammen: Pro..... Wi..... Ko......
nicht wirklich ne Ahnung, zu der Zeit habe ich noch in den Windeln gepupst bzw bis zur Schließung war ich 8 Jahre alt...
Es war mal ein Heizkesselwerk, falls das schon hilft?
Was es war lässt sich auch noch detaillierter googlen. Wie es zu dem Namen kam leider nicht, zumindest ich finde es nicht.
War sicherlich dieses hier ...
Soweit war ich beim googlen auch schon, wird aber nirgendwo erklärt was Prowiko heißt.
Bestimmt so eine "real sozialistische" Abkürzung