Habe angefangen eine Fiktive Nebenbahnstrecke zu bauen.
Ich werde mit Hilfe von idyllischen Fotos und eigenen Eindrücken von Nebenbahnen, das beste in einen Topf werfen und zu einer Strecke zusammenfügen.
Hier mal ein paar Bilder um einen Eindruck zu bekommen
-
-
da hat wohl was mit den Bilder URLs nicht geklappt
-
Ist das rote Auto so schnell über den Bü geflitzt das du ihn noch in der Luft erwischt hast? Sieht aber schick aus soweit
-
Trés chic!
-
Sieht Klasse aus
Gruss faber2311
-
-
sieht schon richtig gut aus was man bis jetzt da so sehen kann
-
Toll das die neuen Formsignale eine schöne Strecke bekommen. Wenn ich das richtig sehe, müsste beim H-Schild ein einflügeliges Signal hin (3. Bild), da es da nur geradeaus geht, somit nur Hp0 oder Hp1 angezeigt werden kann. somit ein DEs Sem HP 1T.
Oder gibts weiter hinten eine Überleitung aufs Gegengleis?, dann wäre da ein DEs Sem HP2 2T richtig.
StS -
"Angefangen"? Sieht ja schon fast fertig aus!
gruss maerklin
-
Sehr schoen und sehr detailverliebt. Tolle Arbeit
LG
Stefan
-
Hmmmm....
Und wann zeigst du die Bilder? Fotos kann ja jeder einstellen......
Klasse nur weiter so!!!Gruß Jens
-
-
Ist das rote Auto so schnell über den Bü geflitzt das du ihn noch in der Luft erwischt hast? Sieht aber schick aus soweit
Wo ich das hier grade mal sehe. Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Autos über die Straße "hoovern" (schweben). Bei mir ist das nämlich seit TS2012 glaube. -
Naja, so spart man Sprit, wegen null Rollwiderstand! Das kommt in Zukunft auch auf uns zu!
Ich hab mich mit abgefunden....
-
Zitat von »Zaunpfahl« Ist das rote Auto so schnell über den Bü geflitzt das du ihn noch in der Luft erwischt hast? Sieht aber schick aus soweit
Wo ich das hier grade mal sehe. Ist das bei euch eigentlich auch so, dass die Autos über die Straße "hoovern" (schweben). Bei mir ist das nämlich seit TS2012 glaube.Ich kann zwar nicht mit älteren Versionen vergleichen, weil ich erst mit dem TS 2012 angefangen habe, aber bei mir schweben die Autos aktuell auch.
-
Ok, also isses ein genereller Bug, und nicht nur bei mir xD
-
Moin,
das ist kein "Bug" im Sinne von Fehler im Railworks. Zu den Straßen gibt es ein Traffic Controler Blueprint. In dem gibt es eine Property "Elevation", deren Standardvrogabe ist 0,1m. Wenn das Road Blueprint dünner ist, dann schwebsts Auto, ists dicker, dann wühlts sich durch den Asphalt.
Grüßle, Jan -
-
Tolle Strecke gefällt mir sehr gut. Ich finde die Büsche an den Gleisen sehr schön und deteiliert
Wirklich tolle Arbeit!!!!!!!
Weißt du schon wann oder ob du die Strecke als Download zur Verfügung stellen wirst??? -
Vielen Dank!!
Schön das die Strecke gefällt.
Das mit dem Veröffentlichen wird wohl noch was dauern, in Anbetracht dessen, dass ich gerade einmal angefangen habe.
Aber es geht stetig voran, hier ein paar weitere Eindrücke von dem weiteren Streckenverlauf. -
hallo,
so und weiter geht es.
Die strecke führt nach dem sie die Felder passiert hat durch einen kleinen Wald.
Hinter dem nach weiteren Landwirtchaftsflächen der alte Hauptbahnhof liegt.
Auf Grund seiner dezentralen Lage fern ab des Stadtzentrums hat der Bahnhof an Bedeutung verloren, was man auch an seinem Zustand erkennen kann.
Der Güterbereich wird bereits zurück gebaut.
Die fehlende Anbindung an Hauptdurchgangsstrecken wird wohl dafür sorgen das dieses Schicksal auch der Passagierbereich ereilen wird. -
-
Gibt es neuigkeiten
-