Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Mike,

hab die Strecke fertig installiert und bin die "Hafenrundfahrt" gefahren. Ich muß sagen: "Absolute Spitze!!!" Deine Strecke setzt neue Maßstäbe, würde ich einen Hut tragen, würde ich den jetzt ziehen!

Herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit! *super* *super* *super*

Gruß

Blomi

• Nein, das verstehst du nicht richtig. Bitte die Readme lesen. Dort steht genau beschrieben, welch Freeware und Payware optional oder zwingend benötigt wird.
    Sollte das deine erste Freeware Installation sein probiere dich ggf. erst mal mit ein paar Szenarien. Bei den Strecken ist die Installation genauso, nur mehr.

• Ok, nach dem lesen bin ich leicht überfordert :ugly:

Zich Dinge die ich noch downloaden müsste damit es funzen würde *O.o*
    Da trau ich mich noch nicht ran ( bevor ich da was kaputt mach )

Ich schau dann erst mal bei kleineren Dingen.
    Danke dir

• Lange Zeit habe ich herumprobiert, das Internet durchsucht, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp, welcher meine Probleme aus der "Welt" schafte:

1. RW_Tools installieren
    2. Wähle vom Hauptmenue: Objekte(Assets) bearbeiten
    3. Suchfilter auf *.* stellen
    4. Klicke auf Dateien mit 0 Byte Länge suchen (dauert ein wenig)
    5. Alles auswählen (Select all).
    6. Ausgewähltes löschen

Fertig.

Mein RW_Tools ist auf deutsch. Es ist leider nicht alles übersetzt worden.

Das ganze stammt nicht von mir, sondern von: http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=2343946

Mir hat es geholfen. Super Mike!!! :) :)

• Hallo , ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen , Habe Elbe Weser 2.1 installiert , genau nach anleitung , es funktioniert auch soweit alles bis auf 1 Sache : Bei den Szenarien mit der BR143 lässt sich die bremse nicht komplett lössen so das ich immer mit leicht angezogener Bremse fahre - Spiele RW bzw. TS schon sehr lange habe wirklich alles probiert , alle bremsen sind in null stellung und die Feststellbremse ist auch abgelegt.. habe auch cache geleert und so weiter.. vieleicht kennt ja jemand das problem.. Achso und dann ist mir aufgefallen das bei manchen PZB magneten keine beinflussung erfolgt VR0 etc. und auch die Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" bei der BR101 fehlt ..

Kommando zurück... . Liegt irgentwie an der BR143 Von VR , mein program nimmt immer die statt der originalen 143... da liegt das problem..

Einmal editiert, zuletzt von ELLE ()

• Herzlich Willkommen.

Die 143 von vR funktioniert bei mir bestens. Welche hast Du?
    Schau mal im Objekt-Editor: Blaues Quadrat klicken und rechte Seite auswählen.

Zitat: Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" bei der BR101 fehlt .. "<<Ende

Funktioniert nur mit den Münschen-Augsburg (Ma) Loks. Also nur, wenn du die Strecke hast.

Gruß

Wol

• Vielleicht kann jemand einen Rat mir geben.

Bei dem Szenarium mit der Class 170 hinter Bremerhafen Hbf bei ca.Anfang 60 km/h stürzt der PC ab. Auch wenn ich kurz zuvor Speicher und
    Neu hochfahre. Es ist jedesmal das gleiche.

Hat jemand dazu eine Lösung ?

Gruß
    DR

• Ich hatte dasselbe Problem in ein paar Szenarien auf der KBS Strecke. Ich habe die Class 170 fuer die 166 S-Bahn oder DB 166 getauscht, mit RW-Tools.

• Bei dem Szenarium mit der Class 170 hinter Bremerhafen Hbf bei ca.Anfang 60 km/h stürzt der PC ab. Auch wenn ich kurz zuvor Speicher und
    Neu hochfahre. Es ist jedesmal das gleiche.

Ich bin dabei mit anderen Usern das Problem zu analysieren.
    Leider bisher ohne Ergebnisse.

Denke mal, das es an irgendeinem Asset Objekt liegt.
    Aber welches von den vielen??

Ich bitte noch um etwas Geduld.