Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

  • Hallo danke euch beiden für die hilfe bei esc passiert nichts, und zu dem download welche repaints ? sorry bin totaler Anfänger was denn Ts13 angeht.


    Gruß

  • Danke dir aber das Paket scheint es nicht zu sein irgendwas was mit Freightliner FSA Container finde dazu aber nirgends was.


    gruß

  • Hallo nochmal,


    bei dem Szenario RE nach Cuxhaven kommt bei mir die Meldung das Rail-Vehicle fehlen, DR-Dbuza1 und 2. Könnt ihr mirhelfen?


    Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich alles geladen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai1205 ()

  • Ok ja danke dir ja fehler scheint weg zu sein mit dem Wagen,jetzt meckert er aber wegen Rollmaterial Br185 Raillon DE und DR-Dabuzzf 778-1 und DR-Dbuza 3 *lach* .
    gibt es sachen die im PDF fehlen ?.


    gruß

  • Hello, ive got a little problem. The lake near Wulstorf is empty, and also the big lake between Bremerhaven and Wremen is empty. And also the lake with a castle in the center. I dont know why it is? I have downloaded all assets on the right way. :D Do i need to download extra Freeware or Payware? Many thanks :thumbsup:

  • Just did and find a endless list of missing objects. I think im gonna download the freeware stuff from the README that comes with this route. Thanks for the tip :thumbsup:

  • Hab mir heute mal die Strecke gezogen und gleich mal ein QD erstellt, damit ich mit der 103 fahren kann. Allerdings hab ich massive Probleme mit den Signalen: Bei der Ausfahrt aus Bremerhaven ist fast jedes Hauptsignal rot, obwohl die entsprechenden Vorsignale grün sind. Die 1000er am Vorsignal wollen aber trotz grün bestätigt werden. Bei der ersten Fahrt hab ich erst mal recht blöd geschaut als die PZB mich zwangsgebremst hatte. Erst im weiteren Verlauf und durch ständiges Beobachten des F3-Monitors bin ich dann dahinter gekommen, dass die 1000 Hz Magnete trotz grün scharf sind.

  • Hast du auch herausgefunden, warum?