Elbe-Weser-Dreieck Support-Thread [geschlossen, Download stillgelegt]

  • Hallo danke euch beiden für die hilfe bei esc passiert nichts, und zu dem download welche repaints ? sorry bin totaler Anfänger was denn Ts13 angeht.


    Gruß

  • Danke dir aber das Paket scheint es nicht zu sein irgendwas was mit Freightliner FSA Container finde dazu aber nirgends was.


    gruß

  • Hallo nochmal,


    bei dem Szenario RE nach Cuxhaven kommt bei mir die Meldung das Rail-Vehicle fehlen, DR-Dbuza1 und 2. Könnt ihr mirhelfen?


    Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich alles geladen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai1205 ()

  • Ok ja danke dir ja fehler scheint weg zu sein mit dem Wagen,jetzt meckert er aber wegen Rollmaterial Br185 Raillon DE und DR-Dabuzzf 778-1 und DR-Dbuza 3 *lach* .
    gibt es sachen die im PDF fehlen ?.


    gruß

  • Hello, ive got a little problem. The lake near Wulstorf is empty, and also the big lake between Bremerhaven and Wremen is empty. And also the lake with a castle in the center. I dont know why it is? I have downloaded all assets on the right way. :D Do i need to download extra Freeware or Payware? Many thanks :thumbsup:

  • Just did and find a endless list of missing objects. I think im gonna download the freeware stuff from the README that comes with this route. Thanks for the tip :thumbsup:

  • Hab mir heute mal die Strecke gezogen und gleich mal ein QD erstellt, damit ich mit der 103 fahren kann. Allerdings hab ich massive Probleme mit den Signalen: Bei der Ausfahrt aus Bremerhaven ist fast jedes Hauptsignal rot, obwohl die entsprechenden Vorsignale grün sind. Die 1000er am Vorsignal wollen aber trotz grün bestätigt werden. Bei der ersten Fahrt hab ich erst mal recht blöd geschaut als die PZB mich zwangsgebremst hatte. Erst im weiteren Verlauf und durch ständiges Beobachten des F3-Monitors bin ich dann dahinter gekommen, dass die 1000 Hz Magnete trotz grün scharf sind.

  • Hast du auch herausgefunden, warum?
    Gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    - Falsch verlegt worden?
    - Versehentlich 1000er-Permanent verlegt?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Oh, dieses Problem HASSE ich!!! Ich hab vor kurzem mir die Strecke Elbe Weser Dreieck besorgt. Kaum spiel ich ein paar Minuten, höre ich dieses Bling von Win 8.1 und bin auf dem Desktop. Saving dump file... Wenn ich OK klicke, kommt direkt "RailWorks.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung..." Dann muss ich das Spiel neu starten. Außerdem erstellt sich einfach ein Ordner TempDump auf C:\, den ich immer direkt lösche :) So ein tolles Spiel und dann sowas. Hab übrigens auch TS 13 gekauft und auf 14 geupdatet. Ich hab kein Problem mit München - Augsburg. Vielleicht mal an den Support schreiben.


    LamLob01

    *häwie*

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Beitrag + Antworten ins richtige Forum verschoben.

  • Einstellungen runter schrauben.


    Oder Aufgabe kontrollieren, kommt nämlich vor das beim Clonen und neue Züge einfügen eine Aufgabe auf bis zu 6 MB wächst und dann kommt so was zu stande.

  • @Lambo
    Was für eine Antwort erwartest du den vom Support wenn es an deinem PC liegt? Und das das Elbe Weser Dreieck gerne Aufgrund der vielen verbauten Assets (ich sag nur Kuju + RSItalia) abschmiert ist ein altes Thema hier im Forum *teetrink*
    Patti
    Bei dir verstehe ich nicht woran es liegen könnte *denk*, außer du spielst auf den höchsten Grafikeinstellungen ;).
    lzb

  • @Lambo
    Was für eine Antwort erwartest du den vom Support wenn es an deinem PC liegt? Und das das Elbe Weser Dreieck gerne Aufgrund der vielen verbauten Assets (ich sag nur Kuju + RSItalia) abschmiert ist ein altes Thema hier im Forum *teetrink*


    Ich heiße LamLob01 oder LamLob; ist aber nicht so schlimm :)


    Der Beitrag war eigentlich in einem anderen Thema, wo es darum ging, dass die Aufgaben von München - Augsburg nicht funktionieren. Das Team von rail-sim.de hat der Beitrag in dieses Thema verschoben. Weiß nicht genau, warum. Hat ja nicht viel damit zu tun. Sollte eigentlich ins andere Thema


    LamLob01