Prima Bilder.
g'ice
Prima Bilder.
g'ice
Klasse, Vorfreude riesig!
Weiss nicht wieviele von Euch diese kleine Haltestelle erkennen. Ist etwas abseits der eigentlichen Route und wird offiziell auch gar nicht bei den ganzen Bahnhoefen mitgezaehlt. Ist somit ein kleines Osterei dass man entdecken kann
Rorschach Hafen, der kleine haltepunkt ?
Klasse Eindrücke. Freude steigt...
Jepp, das kann ich bestätigen, das ist definitiv Rorschach Hafen
Fehlt nur noch der Thurbo-Stadler-GTW . Leute, was Ihr hier baut ist wirklich vom allerfeinsten. Meine Downloadschleuse steht schon weit offen
Grüsse vom Swisstraindriver
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - klasse Bilder - Vorfreude wird immer größer.
P. Christoph
Sackstark diese Bilder >> z.B. CH-Signale und -Fahrleitung . Wiedererkennungswert von Rorschach und Rorschach Hafen ist super. Da kommt was Grandioses auf uns zu. Die Strecke ist so gut wie gekauft!
Gruess
ricshort
130 km Strecke um den Bodensee herum und nach St. Anton hinauf Das klingt wunderbar
jepp Vorfreude pur, hier noch was zum Zeitvertreiben das Gleisdreieck LIndau 1997 http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,6326908 (Ice, wir brauchen die Latz 218 ;-)))))
Hallo zusammen,habe eine Frage zu Strecke noch.
Und zwar wie sieht das aus wenn ich mit den Zug über die Grenze fahre,wie merke ich das an den Signalen ist klar.
Was ich sagen will ob die Ebauer der Strecke auch Grenzübergänge gemacht haben....?
Gruss aschwin...
PS:wenn nicht ist auch nicht schlimm... Toller Strecke...
Hi aschwin
Ich bin mir nicht sicher was Du mit Grenzuebergang genau meinst.
Im Fahrtenbuch ist der Grenzuebergang angegeben aber sonst ist das auf den ersten Blick nicht wirklich ersichtlich. Die Oberleitungsmasten aendern sich, die Beschilderung und die Hektometertafeln und natuerlich die Signale und zwischen Oesterreich und der Schweiz die Gleisbetten. Im sim selbst ist ein Destinationmarker eingebaut der den Grenzuebergang anzeigt. Aber sonst ist da nichts zu sehen. Weder im sim noch auf der realen Strecke.
Der Grenzuebergang zwischen Oesterreich und der Schweiz wird ja durch den Rhein gebildet, somit faehrt man da ueber eine Bruecke.
Hoffe das hilft etwas.
LG
stefan
es ist halt Gottlob nicht die alte "Zonengrenze" wie nett in Hmburg-Bremen nachgebastelt, zwar fragten die Schwizer früher "haben sie Fleisch???" aber ansonsten vertragen sich die drei Ländchen doch prächtig, odrrr ;-))))
Danke Stefan für die schnelle antwort,nett von dir das du sofort antwortest grusss andy
PS: Kann kaum mehr abwarten.....
Wird das Paket Rollmaterial enthalten ?
Und wenn ja welches ?
mfG Kalle
Das wird die Erste kommerzielle Strecke sein, die ich mir für den Trainsimulator zulegen werde.
Ich kenne die Strecke ziemlich gut, und der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall da.
Freue mich schon drauf die Strecke mit den eigenen Objekten zu erweitern. Das wird ein Schmaus.
Der Bahnhof Bregenz ist euch sehr gut gelungen.
Grüße
Rail-X
Wird das Paket Rollmaterial enthalten ?
Und wenn ja welches ?
mfG Kalle
das war doch direkt bei der ersten ankündigung der strecke gesagt worden es wird kein rollmaterial bei der strecke selbst geben...
es wird separat ein taurus packet mit szenarios zu kaufen geben
Darum habe ich ja diese Frage gestellt !
ÖBB+SBB Teil ohne Länderspezifisches Rollmaterial ?
Das geht ja gar nicht !!
mfG Kalle
Dann muss man das halt dazu kaufen. Aber man kann es halt nie allen Recht machen. Für ÖBB gibts ja nun als Freeware weiß Gott genug!
Kommt Zeit, kommt Rollmaterial, für ÖBB gibts ja einiges bei AndiM und das Krokodil bei vR (Eisenbahnwerk). Damit den Arlberg hochzuschnurren....
Und was ist in der SBB-Strecke dabei? Da lässt sich doch auch was verwenden.
Aber so hält sich Lieferzeit und Preis in Grenzen. Die Strecke ist im Hintergrund ja fast eine "oneman show". Die Strecke ist für einen ja schon Arbeit genug. 3(4) Signal Systeme sind dabei. Biste herausgefunden hast, was die ganzen Signal-Bilder bedeuten, ist evtl. das Rollmaterial auch zu haben.
Ausserden, das Gebiet ist so International, da gibts genug Freeware, die überall fahren darf. Denk mal an das, was es bei den Italienern gibt. Das wird eine Spielwiese für dw-Agency. Ich sag nur der Internationale Verschiebebahnhof St. Margarethen liegt auch in dem Gebiet.
StS