Hier ein Bild:
Ich mache eine schnelle Probefahrt von dem Betriebshof Eckenheim zum Hauptbahnhof.
(Es sieht gut aus. Scheinbar gibt es keine Fehler was das fahren angeht)
S-Wagen fahrbar machen
-
- in Entwicklung
- SubaruVistaBlueFan
-
-
SubaruVistaBlueFan braucht man den soundmod von VGF-Strab für den u5 damit der swagen läuft

-
SubaruVistaBlueFan braucht man den soundmod von VGF-Strab für den u5 damit der swagen läuft

Nein, aber ist empfehlenswert. Ist eine gute Soundmod finde ich. Deswegen empfehle ich diese Soundmod
Man kann den Standard S wagen sound benutzen, aber wenn man lust hat, kann man von VGF-Strab seine Soundmod nutzen
übrigens:
JustTrains hat zwar noch nicht geantwortet, aber ich habe schonmal die readme vorbereitet 👀Ibis ist jetzt standard auf aus. Bevor es angeht, muss man die Batterie anmachen.

Die Stations und Kursanzeige funktioniert jetzt auch. Aber nur in der Innenperspektive. Von außen wird nichts davon sichtbar sein
Das feauture muss leider doch weg.. Tut mir wirklich leid!
Fixen kann ich das leider nicht. Im hinteren Zugabteil sind die Sachen sichtbar.
-
Die Stations und Kursanzeige funktioniert jetzt auch. Aber nur in der Innenperspektive. Von außen wird nichts davon sichtbar sein
Das feauture muss leider doch weg.. Tut mir wirklich leid!
Fixen kann ich das leider nicht. Im hinteren Zugabteil sind die Sachen sichtbar.
ja kann ma nichts machen ist egal

-
Wenn ich hoffentlich den S-Wagen veröffentlichen darf, wollt ihr ein paar Szenarien für Free-roam und Fahrplan haben? Würde dann als pack direkt in der sleben zip Datei sein 7
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Eine kleine Umfrage wieder:
-