Professional SHIP Simulator

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kommt wohl ein ein neuer Schiff Simulator. Mit Realwetter und ohne Arcade.

Am 16 September in EA. von Aerosoft

Gibt auch eine Demoversion im vorraus.

Professional Ship Simulator bei Steam
    Übernimm das Ruder in dieser realistischen Seefahrtssimulation. Steuere deine Flotte von Rettungsschiffen bis zu LNG-Tankern, meistere präzise Manöver und…
    store.steampowered.com

Wird viel gebrabbelt ...aber der Teil mit der Fähre...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die empfohlenen Grafikkarten werden aber jetzt auch Rasant schneller erhöht als vor ein paar Jahren ... 32GB RAM und AMD RX 7800xt ... Gerade in der Zeit wo alles unbezahlbar wird bei Graifkkarten - weiß ich nicht ob das gut im Spielemarkt ankommt... Bei mir wird wohl die Grafikkarte dann evtl Probleme machen alles hoch zu stellen. Ansonsten sieht das interessant aus wenn da eine Fähre dabei ist. Für meine Frau wird das noch etwas schwieriger mit ihrem PC.

• Heute wird die Simulation als EA Version bei Steam relaesed.

Die Simulation ist nicht von schlechten Eltern, sowas gibt es bisher nicht...dagegen ist Seafarer, TSW,TSc reine Arcade.

Sonar, Radar, AIS,CPA, Funk, Strahlruder, Kanalstömungseffekt, Propellersog, Life Wetter,Lenzpumpe, ...dazu dynamisches Wetter..nur als Beispiel.

Für Nordmänner und Hafenratten ein Muss Haben.

Bin mal auf den Preis gespannt.

• Das weiß noch Niemand, ..vermutlich aber nicht.

Man wird wohl einen Zeitraffer bzw... eine Schnellreise einbauen. Macht auch Sinn bei langen Überfahrten.

Auf alle Fälle muss man wohl erst ein Kapitänspatent machen ...im Karrieremodus. Wer alle Patente hat darf auch die fetten Schiffe fahren.. ^^