TSC-Multiplayer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • So eben staunte ich nicht schlecht als ich den täglichen Besuch in der rumänischen Facebook-Gruppe zum TSC machte und konnte kaum glauben was ich da zu sehen bekam...

Der osteuropäische TS-Hersteller Polo&Co. hat offenbar eine Weltneuheit für den TSC geschaffen und einen Multiplayer-Modus entwickelt.

Das ist bereits erhältlich wie es scheint...

Zunächst ist das ganze auf eine Strecke nämlich die hauseigene M200-Route beschränkt.

Um den Multiplayer spielen zu können benötigt man zudem eine Abo über 4,99€/Monat...

Anbei das Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr dazu auch auf der Info-Website zum Projekt:

PCIMP - Poli&Co Multiplayer
    The official site of the PC|MP project - real-time multiplayer for Train Simulator Classic on the M200 Arad-Radna line.
    pcmp.poli-co.com

Auf YT heißt er hierzu (Übersetzung des originalen englischen Textes ins Deutsche):

Wir stellen vor: das PCIMP-Projekt (kurz für Poli&Co Multiplayer)! Nach 17 Jahren im Einzelspielermodus des Train Simulators (RailWorks) bringen wir modernste Technologie in das Spiel. PCIMP, entwickelt von Poli&Co, ist das weltweit erste voll funktionsfähige Multiplayer-Projekt für RailWorks.

Genießen Sie die vollständige Synchronisierung der gesamten Streckenumgebung in Echtzeit – von Weichen und sämtlichen Signalen bis hin zu den Zügen anderer Spieler. Und das ist erst der Anfang! Mit einem eigenen, umfassenden Ökosystem und brandneuen Innovationen definiert dieses Projekt das Spielerlebnis völlig neu.

Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten! Abonnieren Sie unseren Kanal und folgen Sie uns auf unseren offiziellen Websites sowie in den sozialen Medien:

Klingt auf jeden Fall sehr spannend!

Gruß TrainFW

• TrainFW

Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.
  • Der osteuropäische TS-Hersteller Polo&Co. hat offenbar eine Weltneuheit für den TSC geschaffen und einen Multiplayer-Modus entwickelt.

Mir persönlich ist osteuropa und multiplayer absolut wurst...aber wenn das wirklich stimmt, dann ist DTG mit ihrem TSW (wo das angeblich nicht geht) ziemlich düpiert.