train:bird Die 146.2 ist ja auch noch beta ![]()
OpenBeta der vR 146.2
-
-
Und man muss wirklich sagen im BETA-Feedback wird wirklich viel Rückmeldung gegeben und echten Videos und Daten belegt. Ulf gibt sein bestes und versucht die Lok so möglich wie realistisch zu erstellen, zumindest soweit wie es die TS-Engine und auch seine Zeit zulässt.
Ich hoffe das alle Ihre Chance genutzt haben an der BETA mitzuwirken. Im nachhinein dann zu meckern finde ich bei einen offenen BETA-Version auch irgendwie unfair wenn uns Ulf schon die Chance gibt mitzuwirken.
-
Oder ist es reiner Spekulatius deinerseits?
Irgendwo im Beta Thread steht das das vR die Scripte nicht mehr verwenden darf. Wo genau weiß ich nicht mehr.
-
Wenn, das so ist ok. Wundern tut mich das nicht.
-
Es steht eine neue Version zur Verfügung.
Hier der Changelog:
ZitatAlles anzeigen
Hallo Zusammen, ich denke mal die letzte Version vor Release!
- Bremsanzeige angepasst
- Anordnung der Leuchtmelder angepasst
- LZB Start Verfahren im Ablauf angepasst
- PZB Tasten, Stillstand, Betrieb, gefixt
- Füllzeiten der Bremsen gefixt
- LZB Parameter 1000 / 1250 gefixt
- AFB Gefälle Regelung gefixt
- Startparameter Stromabnehmer und ZZA Voreinstellung zugefügt
- Monitore aus jetzt bei RW auf 0 und Batterie ausDenke nicht mehr lange und sie wird Releast.
-
-
Hatte es schon im Bug Report eingetragen aber hat noch jemand das Problem das der Sound auf die letzten 20kmh "stottert?
-
Die neueste Version bringt viele Verbesserungen mit sich. Ich bin zwar kein Experte, aber mit den LZB- und AFB-Systemen bin ich zufrieden. Ulf leistet hervorragende Arbeit und ist sehr offen für Feedback. Ich hatte nicht mit so viel gerechnet. Ich freue mich sehr, an der Beta teilzunehmen, auch wenn ich beim Erklären von Problemen durch meine Deutschkenntnisse etwas eingeschränkt bin.