Benötige Hilfe nach PZB beeinflussung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe, wenn ich über den scharfen 500 Hz Magnet fahre haut es mir die HLL leer.

Es ist alles richtig verlinkt, Asig zeigt Hp0 soweit ist es richtig, dass der 500er Aktiv ist.

Aber warum kommt es zu einer Zwangse, gleiches Problem habe ich auch in Goslar. Daher haben wir auch die Dummys verbaut, wer will schon ne zwangse.

Am dauer Scharfen 500er in Bad Harzburg passiert das nicht, es ist auch nur die 218er von VR die da so reagiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Niemand ist unfehlbar (ausser Zusi3 hehe)

Sieh mal hier..
    vR Pzb Skript Logik und 500Hz Magnete ...

das wird dir wahrscheinlich nicht grossartig helfen... wenn's nur die 218 ist dann mag die eben den verwendeten Magneten nicht? Passiert das auch mit ner PZB90 Lok?
    Lässt sich die Situation auf ner simplen Teststrecke nachbilden? Welche Signalassets sind im Einsatz?

Gab's sowas schon auf Hartnetz2000?

• Spikee1975

nach lesen des anderen Thread sind nun noch mehr Fragezeichen im Kopf. :D

ja also auch die PZB90 BR 218 reagiert mit einer Zwangse.

Das problem war auch in Goslar, da habe ich aber vor der veröffentlichung die Magnete getauscht sodass da nur Dummys liegen.

Am Esig Bad Harzburg liegt ein dauer Scharfer, da passiert nichts.

Prinzipell sollte das jeder nachbilden können, in Oker auf ein Hp0 Asig zu fahren.

Komisch ist halt, dass nur die 218er so reagiert und der Steuerwagen, 628 oder 648 von Railtraction fahren da problemlos drüber.

Laut KI kommt da nur ein Scriptfehler in Frage.

Die KI erklärt das halt mit der Begründung:

Am Esig 1000 Hz beeinflussung durch Vr0, Geschwindigkeit zu diesem Zeitpunkt 40 Km/h. Laut I60 oder PZB 90 dürfte da nichts passieren.

Da aber der Gelbe Leuchtmelder ausgeht und der blaue 95 Leuchtmelder blinkt, geht wohl das Script aus ,,Ich hätte mich befreit,, so jedenfalls die KI, will hier keine Unterstellungen machen.

Ich muss mal sehen ob das bei anderen PZB magneten auch passiert, dann konnt man das auch ausschließen

Edit: Signale sind RLB und die PZB Magneten von Schienbus