Ok danke Tom. Das hiesse dann dass das vR PZB Skript nicht vorbildgetreu ist (egal ob I60 oder PZB90).
Benötige Hilfe nach PZB beeinflussung
-
-
Das hiesse dann dass das vR PZB Skript nicht vorbildgetreu ist (egal ob I60 oder PZB90)
für I60 kann ich es nicht sagen. Wenn es bei PZB90 tut, dann meiner Meinung nach ja. Schau dir aber nochmal meinen letzten Beitrag an, ich habe ihn 9 mal editiert und nun ist er endgültig =)
*edit*
beim Harznetz V2 wird ein gewisser grad von Streckenkunde notwendig sein, sonst wird man sich da ganz schön am Kopf kratzen an manchen Stellen. Siehe einige Let´s Play zur V1. Bei der V2 gibt es noch mehr "Gemeinheiten", auch auf der Innerstetalbahn.
Vielerorts gibt es keine Sperrsignale zum rangieren. Da werden dann, wie schon in der V1 in den Szenarien, entsprechende Marker und Trigger gesetzt und Texte eingeblendet: "fahre zu dem marker, wechsel den Führerstand und fahre anschließend zu jenem Marker" etc.
-
Mich wurmt nur eben der Sonderfall hier, Befreiung aus Startprogramm vorausgehend, das Startprogramm entspricht ja einer 1000Hz Beinflussung im Zustand nach 700m und Umschaltgeschwindigkeit. (I60 bitte vergessen das spielt keine Rolle hier). Es geht nicht um das Befreien aus einer nichtresktriktiven Beeinflussung.
TF-Ausbildung lässt auch hier nochmal die Sache uneindeutig verlauten - "keine Beeinflussung" nicht "keine 500 Hz Beeinflussung" -
Moin, versuche mal das Tempo auf unter 25 KM/H zu halten, dann müsste das funktionieren.
Gruß, E63