Hi ich grüße alle hier im Forum. Ich besitze seit 14 Tage Train Simulator Clasic
ich bin zufällig auf dieses Forum gekommen und habe es durchgelesen und finde es
sehr interresant und hoffe ich bekomme von euch Unterstützung wenn ich
mal Hilfe von euch brauche denn ich bin Anfänger.