Du bekommst ständig konstruktive Kritik und nimmst sie 0,0 an.
Westmünsterlandbahn und Diverse Abzweige
-
- in Entwicklung
- Rhein Ruhr Express RRX
-
-
10/10 Ragebait.
Keiner hindert dich daran das zu bauen, aber vernünftige Kommunikation ist, wenn du dir wünscht dass du auch hilfreiche Kommentare bekommst, halt besser, als ständig stur jegliche Kritik zu ignorieren.
Da es ja nicht das erste Mal ist dass du hier eine Strecke ankündigst, solltest du ja eigentlich wissen wie das geht. Die Handweichen überall sind ja auch schon wieder ein schlechter Scherz.
Lieber Max, mach es nicht wieder so wie hier: Dortmund Hbf-Lünen Hbf

-
Hier wird weder etwas angenommen noch darüber nachgedacht etwas zu ändern, von daher bewegen wir uns im Kreis und am Ende wird es wie so oft eh nix.
Tja und von dir kommt ewig nur gemotze.. Kannst ja selbst Mal ne Strecke bauen und uns hier allen zeigen, wie man das macht!
-
trainspotter_nrw versuchs mal mit einem ruhigen und sachlichen Ton

-
davidhe141
Kritik mit Hilfe kann es aber auch nur geben, wenn man Bilder bekommt auf denen erstmal überhaupt was zu sehen ist.
Die Bilder die bisher hier oder auch in den vorherigen Threads gepostet worden sind, sind halt einfach zum größten Teil nicht vielversprechend oder aussagekräftig.
Und wenn mal etwas gut zu erkennen ist sieht man sofort Fehler.
Hier hadert es aber nicht nur an der Ausgestaltung etc. Es hapert hier schon an Dingen, die Voraussetzung für den Streckenbau überhaupt sind.
Wenn ich dann sehe, wie HL-Signale mitten in NRW auftauchen und generell falsche Signale an falschen Stellen auftauchen, wie überall Handweichen platziert werden oder Bahnsteige nicht richtig platziert werden (Tool zum "anheften"), dann sollte man dann auch mit der Kritik umgehen können.
Ja, es ist der Anfänger Bereich, allerdings sollte man diesen Bereich dann auch als Thread Ersteller wie einen Anfänger Bereich behandeln. -
Rhein Ruhr Express RRX
Es wäre sehr angebracht, wenn du mich nicht mit Freundesanfragen auf Discord vollspammen würdest, und vor allem meinen Usernamen nicht an deine „Kollegen” weitergeben würdest. -
-
Nein... Explizit dich, alle vier Accounts Blockiert und fertig
-
Wenn ich dann sehe, wie HL-Signale mitten in NRW auftauchen und generell falsche Signale an falschen Stellen auftauchen, wie überall Handweichen platziert werden oder Bahnsteige nicht richtig platziert werden (Tool zum "anheften"), dann sollte man dann auch mit der Kritik umgehen können.
Ich Frage mich warum wir hier überhaupt noch was schreiben?
Er nimmt einfach die Kritik nicht an, im Gegenteil, man wird noch dumm angemacht von wegen man soll doch sachliche Kritik schreiben.

Meine Meinung, keiner schreibt mehr was, bringt doch eh nix. Man geht nicht auf die Kritik ein und schreibt stattdessen irgendwelchen Unsinn.
Kommst dir vor wie im Kindergarten.
-
Ich nehm sachliche Kritik gerne an die was mit der Strecke zutun hat und nicht den gejammer das zu wenig Ausgestaltung vorhanden ist.
-
gejammer das zu wenig Ausgestaltung vorhanden ist.
Das ist kein Gejammer, das nennt man Kritik. Aber hey, ich hab keine Ahnung.

-
Seitdem ich den Threadtitel lese muss ich immer automatisch an die Jungs hier denken https://www.youtube.com/@WestmuensterlandBBQ
Viel Liebe beim zubereiten, vll. bekommt die Strecke ja auch in Zukunft mal so viel Zuneigung und man sieht mehr als 3 Gleise, 5 Bäume und einen Zug?
Würde mich echt freuen, auch wenn ich hier ja lt. Gandalf dem Träumer der Hater schlechthin bin lasse ich mich gerne positiv überraschen

-
Rhein Ruhr Express RRX Hat die Ausgestaltung nichts mit der Strecke zu tun?!

-
-
Etwas zu viel von dem ein und selben Baum. Schaut so aus wie 2D Bäume, kann das sein? Am Gleis sollte man schon 3D Bäume verwenden.
Dazu noch das ein und selbe Gras. Man kann das auch mischen.
In 10 Minuten hab ich das mal erstellt. Ich denke das das schon einen Unterschied macht.
Wenn das keine Konstruktive Kritik ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
-
-
Es gibt auch kostenloses Grünzeug.
https://www.vulcanproductions.co.uk/rb.html
Weiter unten gibt's Bäume und Gras.
Bei meinem Bild ist Konstanz Villingen die Bäume und das Gras von dem was ich dir verlinkt hab.
Die Mischung macht es.
-
-
Die VP Gräser ziehen mir etwas Zuviel Performance
Niemals im Leben. Ich arbeite nur mit dem und kann keine Einbußen feststellen.
Bei den Konstanz Villingen Assets sehe ich auch keine 3D Bäume, nur 2D Tannen
Schau dir mein Bild an. Sind 3D Bäume aus Konstanz Villingen.
-
Niemals im Leben. Ich arbeite nur mit dem und kann keine Einbußen feststellen.
Du hast auch sehr wahrscheinlich ein besseren PC als ich, auf ein schlechten PC wo man nur 30fps hat zieht das halt Performance, und wenn man so 100 hat und das auf 80 runtergeht merkt man es kaum