Moinsen,
als ich eben den TS für heute zum ersten Mal startete fiel mir auf, dass statt der überlichen Version 79.0a die Version 77.6b angezeigt wurde. Nein, ich habe keine Beta aktive (hab nachgesehen). Hab ich was verpasst?
Winke, Jan
Moinsen,
als ich eben den TS für heute zum ersten Mal startete fiel mir auf, dass statt der überlichen Version 79.0a die Version 77.6b angezeigt wurde. Nein, ich habe keine Beta aktive (hab nachgesehen). Hab ich was verpasst?
Winke, Jan
Hallo Bahnjan,
ich schaue mal, was mein TSC anzeigt.
Winke, RW
Edit : bei mir kam gerade auch ein Update auf die alte 77.6 b nebst ehemaligen Ladebildschirm ?!?!
Bei mir wird auch die 77.6b angezeigt. DTG schweigt sich dazu aus.
Heute kam ein etwa 63 MB großes Update für den TSC, das scheint die Ursache zu sein und nur den Core selbst zu betreffen.
LG Felix
NEUES bzw. ERNEUERTES UPDATE ( 13 Uhr 25 )
die Version 79.0a ist wieder da.
Grüsse RW
78,1a (Beta Version)
Gute Frage, was das für ein Problem war.
Ebend kam die 79.0a wieder.
Moin,
ich hab sie angeschrieben, es wurde behoben. Danke fürs zuhören
Die Bestätigung, dass es nicht nur mir so geht, war wichtig. Sonst setzt man was in Bewegung, was gar nicht zu bewegen ist...
Winke, Jan
Danke Jan, ich hatte auch per email DTG angeschrieben. Hoffentlich bleibt alles so und die zermurksen
nichts.
Hallo miteinander,
Kurz zur Info: Der Patch von heute früh ging ungeplant raus, wir haben seit dem wieder auf die letzte stabile Version umgestellt.
Gruß,
Jan
Und was mache ich jetzt? bei mir steht die erste update noch om Warteschlang.bei Steam Wie kann ich diese los werden? Ich habe kein Lust wieder Sachen zu vermissen und die AP enchanchments aufs neue auf zu spielen.USW