Welche CPU werkelt da?
TSC startet nicht mehr
-
-
Welche CPU werkelt da?
Ups, keine Ahnung...
-
Die CPU ist recht gut.
Das einzigste was sein könnte ...daß bei der CPU ein Speicherbereich oder Speichercontroler defekt ist.
Der TSc wird vorwiegend CPU dominiert ...die Graka ist nur zweitrangig.
Das würde auch das langsame Laden erklären ...
Aber dafür gibt es auch CPU Benchmarks oder CPU Idle die den Speicherbereich auf dem Chip prüfen können.
Würde ich pers. machen, mit z.B.
oder anderen kostenlosen Programmen.
-
Alles anzeigen
Die CPU ist recht gut.
Das einzigste was sein könnte ...daß bei der CPU ein Speicherbereich oder Speichercontroler defekt ist.
Der TSc wird vorwiegend CPU dominiert ...die Graka ist nur zweitrangig.
Das würde auch das langsame Laden erklären ...
Aber dafür gibt es auch CPU Benchmarks oder CPU Idle die den Speicherbereich auf dem Chip prüfen können.
Würde ich pers. machen, mit z.B.
oder anderen kostenlosen Programmen.
Also, ich habe den Windows-Systemeigenen Speichertest durchgeführt, keine Fehler feststellbar. Ich verstehe es einfach nicht, da er doch gestern Morgen einmal gestartet hat. Wenn da ein physischer Fehler vorliegen würde, hätte das doch eigentlich nicht vorkommen dürfen.
Mir ist noch etwas aufgefallen: ich habe den TSC auf Offline gesetzt und trotzdem bittet mich der TSC nach einem Neustart, mich bei Stream einzuloggen, wenn ich ihn starte. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder?

-
Wenn da ein physischer Fehler vorliegen würde, hätte das doch eigentlich nicht vorkommen dürfen.
So ein Fehler kommt immer wenn ein bestimmter Systembereich in z.B. Speicher angesprochen wird.
Aber auch wenn ein Asset im Simulator defekt ist kann der TSc abstürzen oder einfrieren.
Es kann an viele Sachen liegen.
Da du aber alles Neu gemacht hast, kann es nicht mehr an der Software liegen.
Aus der Ferne ist das nur schwer zu identifizieren.
Ich würde nochmal Logmate starten, Flush Data drücken und danach New Log drücken. (Programm nicht beenden).
TSc in Steam Client Fenster starten und mal schauen.
-