Köln - Aachen Remastered Wenig Verkehr

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey,


    Ich habe auch mal die Remaster Version von Köln Aachen ausprobiert und ich finde in der überarbeiteten Version ist relativ wenig Verkehr. Kommt euch das auch so vor? Ich habe einige DLC's wo mehr fahren müsste. Ich habe "Aachen überarbeitet" als Fahrplan ausgewählt. Oder muss ich diesen Masterfahrplan auswählen der mal releast wurde?


    Lg

  • Kann ich so nicht bestätigen, bin gerade auf dem Köln-Aachen-Überarbeitet Fahrplan gefahren und es war viel Verkehr, obwohl mir ein paar Layer fehlen weil ich Ruhr-Sieg-Nord und dieses Br194 & E94 Railtour Pack nicht habe. Hast du die entsprechenden Layer aktiviert?

  • Wie aktiviere ich denn die Layer? Was mich auch wundert ist, dass auch keine Güterzüge kreuzen auf der Strecke.

    Die meisten fahrenden Güterzüge brauchen soweit ich sehe mindest entweder Kassel - Würzburg oder das Vectron DLC, sowie teilweise noch zusätzlich Dresden - Riesa oder das 363 DLC. Siehst du aber ja auch alles selbst in den Layern wenn du auf "Zu den Zügen" >> "Strecke auswählen" >> "Schnellfahrstrecke Köln" >> "Fahrplan" >> "Köln-Aachen-Überarbeitet" und dann oben auf Ebenen. Da am besten alles anhaken was bei dir geht, solange dein Gerät dann nicht abraucht.

  • Ah okay dann werde ich das mal testen danke für die Hilfe Clasho. mat0598 Die Main Spessart Bahn besitze ich. Da habe ich auch noch eine Frage. Aachen Köln wurde ja überarbeitet. Egal welchen Fahrplan ich auswähle wie zum Beispiel "Köln Aachen - Überarbeitet" oder "New Journey Aachen- Köln" ich fahre immer auf dem jetzt überarbeiteten Aachen-Köln?