TTB Szenario Pack 2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich wollte mal fragen ob zufällig wer das gleiche Problem schon mal hatte wie ich gerade. Ich wollte mir das zusätzliche Pack BR 423 für das Pack 2 holen, aber wenn ich dies installieren will schreibt er mir andauernd ich habe es nicht installiert, aber ich habe es.

Weiß vielleicht jemand was ich hier machen kann um das Problem zu lösen?

EDIT: Bei der 218 genau das gleiche Problem...

• Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Addon primär um ein Szenariopaket handelt, welches weitere Addons voraussetzt! Bitte beachten Sie dazu auch die detaillierten Systemvoraussetzungen.

Addons (obligatorisch):

DLC "Berlin-Leipzig" (virtualTracks)

DLC "Baureihe 423" (RSSLO)

DLC "Szenariopack Vol. 3" (TrainTeamBerlin)

Hast du?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• das Paket müsste doch so installiert werden, dass sich Szenarien in bestimmte Strecken einnisten.

in der TTB- Beschreibung steht: "erlaubt dieses Addon erstmals einen realistischen Betrieb auf der Railworks-Strecke "München-Augsburg".

Hast Du diese Strecke ?

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ja die Bonuspacks, und neu installiert habe ich es auch schon, heute nochmal sogar, aber trotzdem will es nicht warum auch immer

Glaube da werde ich mal an TTB direkt schreiben müssen

• Ja die Bonuspacks

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig sein soll, einige TTB-Packs brauchen die installierten Szenariopacks, diese Bonuspacks kann man aber einfach nur lokal entpacken und in den "TrainTeamBerlin" kopiert werden.

Die sogenannte "Installation" mit dem Paketmanager, was hier offenbar versucht wurde, sollte man in Zukunft besser ignorieren, weil ganz und gar nicht zuverflässig, umso einfacher die manuelle Installation, diese Packs enthalten schon die notwendige Ordnerstruktur, es ist einfacher, den jeweilgen Assets Ordber in den Railworks Ordner zu kopieren.

• Ja so würde ich es ja auch gerne machen, das ich mir denn Installer spare, nur wie mache ich eben das?, wo bekomme ich die Datei zum Manuell einfügen her?

EDIT: Heraus gefunden wie es funktioniert, Danke

EDIT 2: Ok nur bei 218 funktioniert, beim 423 leider nicht