Hallo ich habe mir Sonntag die Strecke Nachteburg Rannstadt runtergeladen nur jetzt habe ich das Problem das einige Masten fehlen. Hier mal ein Paar Fotos. Vielleicht mag mir da wer helfen
Nachteburg Rannstadt
-
- gelöst
- Paddy14111
-
-
Szenariendichte auf Maximum? Wirklich alle Assets richtig installiert? An sonsten RW Tools mal die Strecke prüfen und aus der Liste Duplikate entfernen und diese Liste hier als Anhang hoch laden. Dann kann man besser behilflich sein Paddy14111
-
Wo finde ich RW Tools
-
Schau mal oben im Fenstermenü neben den Downloads ist auch die Wiki Rubrik zu finden, mit RW-Tools, TS-Tools, die neueste Version von RW-Tools und vieles mehr.
-
Hallo Freunde erstmal vielen lieben Dank für euer Support, ich habe den Fehler inzwischen gefunden es lag an der Szenariodichte der Regler war nicht ganz nach rechts gezogen. Jetzt sind alle oberleitungsmasten alles ist da.
Wie gesagt vielen lieben Dank für euer Support ihr seid echt nette Community. 😄😄😄😄😄❤️❤️❤️
-
-
Paddy14111
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Freut mich, das es nur ein simples kleines Problem war! Danke für die Rückmeldung und viel Freude am TSC Paddy14111
-
-
Ich bin beruflich kein Eisenbahner! Ich bin beruflich in einem Bereich tätig, was mit Eisenbahn sehr wenig am Hut hat!