Meiner Meinung nach sollte ChrisTrain, wenn sie schon PayPal abschaffen, dann als Alternative Wero akzeptieren. Wenn es eine gesamteuropäische Alternative gibt, dann ist es Wero.
ChrisTrains PayPal Umfrage
- domi5599
- Geschlossen
-
-
Ich zahle eigentlich immer mit PayPal, ein Umweg wäre schade...
-
PayPal finde ich gut! Nie Probleme mit Zahlungen , oder Geldempfang via PayPal gehabt.
-
Deshalb ja als Alternative. ChrisTrain bietet außer PayPal nur Kreditkarten an. Das wäre also ein wenig mau ohne PayPal.
-
Die wollen Paypal abschaffen, woher kommt die Info? Wero? Nimmt doch fast keiner und noch ne Zahlungsapp mehr?
-
-
Also ich finde Paypal (egal was man von dem Laden halten mag) zur Zeit immer noch ein Standard zum Online zahlen.. fänd ich nicht gut, wenn das be CT wegfällt
-
Wie wäre es erstmal mit ein wenig Kontext, wenn man schon einen Thread öffnet und über Zahlungsarten eines Shops disktutiert.
-
Hallo Zusammen!
Erstmal einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!
Jetzt kommt meine eigentliche Frage. Hab Ihr bei Chris Trains nachgefragt, ob das stimmt was hier in den Raum geschmissen wird, oder ist das eine Vermutung?
-
Ja ich mach dann mal hier zu, der Thread entbehrt ja jeglicher Substanz und Grundlage.
Edit: vielleicht noch mal zum Verständnis für den einen oder anderen:
Der Thread ist geschlossen weil hier Irgendwas in den Raum geworfen wird, ohne jegliche Grundlage dafür zu erwähnen!Wenn ihr etwas diskutieren wollt, dann ermöglicht es den Leuten auch sich zu beteiligen ohne raten zu müssen was ihr von ihnen wollt! Sonst ist euer Beitrag nur Spam.
Also falls es da etwas zu diskutieren gibt, versucht es mit einem neuen Thread noch mal. Und haltet wenigstens die geringsten Standards (z.b. Verlinkung) ein damit andere etwas beitragen können!
Wenn man etwas diskutieren möchte sollte man immer folgende 3 Dinge beachten:
WAS möchte ich diskutieren?
Was ist meine QUELLE?
So lautet MEIN STANDPUNKT: -
Barrett
Hat das Thema geschlossen.