Weihnachten 2025 auf www.virtualTracks.eu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Eins hinten drauf:

Seit gestern abend ist der Weihnachtszug 2025 für Berlin JWD als Szenario im Shop (www.virtualTracks.eu). fast zwei Stunden Fahrt von Grünau nach Grünau mit diversen Einlagen, das kommt dem Fahren mit dem echten Weihnachtszg schon sehr nahe! Mit Armstrong Sky & Weather Enhancement Version 2 kommt die Stimmung der Lichter an einem Vorweihnachtsabend besonders gut zur Geltung. Im Weihnachtsshopping gibt es auch ein paar Prozente. Ich freu mich auf euren Besuch im Shop!

Für einen Buchfahrplan war ich zu faul *püh* Hier aber ein Plan der Durchfahrtzeiten für jede Station der Fahrt.

Ablauffahrplan Szenario Weihnachtszug 2025.pdf

• roverboard1702 Das AP Wetter sollte eigentlich nur optional sein. Du wirst das Szenario bestimmt auch ohne nutzen können. Sieht dann nur nicht so gut aus.

ich werde das probiern obs auch ohne den wettermod läuft....finde es aber trotzdem nich gut das man noch optionale addons kaufen muss um das zu spielen...2 szenarien für 30€...wo soll das hinführen....so kann ma natürlich auch kasse machen....

• Dieses Wetter wirst Du oft brauchen. Das verbauen viele Leute auch in Freeware Strecken.

Und ehrlich gesagt, kaufst Du Dir dann am besten auch gleich noch das Wolken DLC von AP.

Allerdings denke ich das da APowerhouse evtl. zu Weihnachten sicher wieder 40 oder 50 Prozent Rabatt gibt.

Also lieber auf Rabatt warten.

• Dieses Wetter wirst Du oft brauchen. Das verbauen viele Leute auch in Freeware Strecken.

Und ehrlich gesagt, kaufst Du Dir dann am besten auch gleich noch das Wolken DLC von AP.

Allerdings denke ich das da APowerhouse evtl. zu Weihnachten sicher wieder 40 oder 50 Prozent Rabatt gibt.

Also lieber auf Rabatt warten.

Hallo

da ich hier im TSC nur Berliner S-Bahn und die U1 Hamburg fahre und spiele denke ich nicht das ich noch irgendwelchen zusatzquatsch brauche....

der Rest interessiert mich eher weniger....spiele überwiegend den SWS2..die U1 gibts leider noch nich im SWS2..wird aber bestimmt noch kommen...

• Ich vermute daß es für U-Bahn nicht mehr allzuviel geben wird. Aber wenns reicht solls gut sein. Nur, die Strecken sehen mit den AP Wetter 25 Prozent besser aus.

Sollte ja auch nur als Hinweis dienen.

Becherglas

Unbedingt im Sale kaufen..die Wolken DLC gabs für 9,99 Pfund.

Optisch grandios und preislich im Sale korrekt..

• ja klar..danke nochmal....ich weiß das die U3 demnächst noch hier kommen soll....die gibts aber schon in SWS2..daher uninteressant...

die Berliner S-Bahn ist das einzige was mich hier interessiert....soll ja wohl auch die komplette stadtbahn in arbeit sein....

die Ringbahn und jetzt JWD ist super...was mich an den TSC massiv stört das man immer nur ein szenario fahrn kann und nich selber wählen kann wo man einsetzt und wieviel runden man drehen möchte....das geht in SWS2 wunderbar...auch die Grafik ist bei der unreal engnine wesentlich besser...

hier beim TSC geht alles nur stur von A nach B..nicht mehr so richtig zeitrgemäß..

• Ist eine Szenarioversion vom Weihnachtszug OHNE Armstrons Sky&Weather Enhancement von nöten? 44

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin,

ja, wenn man nur selber testet, da ist natürlich immer alles an Bord. Danke für den Hinweis, habs korrigiert. Bitte noch einmal herunterladen und installieren, dann sind die fehlenden Beiwagen auch mit im Spiel. Ich hoffe und bete, dass nicht nochwas fehlt. Ich werd die Tage immer mal herienschauen, wenn was sein sollte einfach schreiben oder direkt an support äT virtualTracks bungt net. Das Szenaro soll ja Spaß machen und keinen ärgern... *ja*

AP-Wetter: ich finde, das gehört heute zum TSC wie das European Loco and Asset Pack. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das jeder hat. Ich verdiene nichts daran und Armstrong hat mit dem Paket Großartiges geleistet. Wenn es euch massiv ärgert, mache ich eine Version mit "meinem" Wetter und "meiner" TOD fertig, die ist aber wirklich nichtmal halb so schön.

Winke, Jan

• Hallo Jan

ich verstehe dich...fast jeder hat ja hier mehrere sachen am laufen und auch die entsprechenden Pakete und mods dazu.,...

ich kann nur für mich sprechen da ich wie gesagt den TSC nur für die S-Bahn nutze da es dafür noch keine seperate Plattform gibt...schade eigentlich da man damit bestimmt wesentlich mehr machen könnte als hier im alten TSC...

siehe die unreal engnine mit dem SWS2...die hat wesentlich mehr Potential ..grafik und steuerungsmäßig als der uralte Hut hier wo man nur stur von A nach B fahrn kann und das auch noch vorgegeben wird...oder man baut seine szenarien selber was erheblichen zeitaufwand bedeutet ...

bei SWS2 kann ich selbst bestimmen wann und wo ich einsetzen möchte und ob ich nur eine runde fahren möchte oder mehrere runden am stück...

daher werde ich nich zusätzlich noch geld investieren für eine sache .....es sind ja einige die pausenlos szenarien basteln....dazu benötigt man aber eine ganze einkaufsliste an Payware..freeware..etc....kommt für mich nich in frage den ganzen quatsch für ein szenario noch runterzuladen ....

einfache szenarien bauen mit den vorhanden mittel oder addon ohne das man noch zusätzliche sachen laden muss ...machen wenige und dann auch nur einfache fahrten von A nach B..ein schichtmodell wo man mehrere runden fahren kann geht ja anscheinend nich mit dem TSC...grad im Nah und stadtverkehr is das ja schon standart...