Bin sie gefahren und jedes Fahrzeug hat sie übertönt.
Kann man mit der KI 485 Fahren ?
Bin sie gefahren und jedes Fahrzeug hat sie übertönt.
Kann man mit der KI 485 Fahren ?
Mit speziellen Tricks kann man fast alles fahren, wenn man zbsp.: keine Innenansicht braucht.Bei älteren Modellen, wie zbsp.: die Leipziger Tatra, musste man nicht soweit in die Trickkiste greifen.
Das passt zwar nicht zum Thema hier, aber die U1 Akkulok, ist AI und man kann sie nur über die HUD in der Außenansicht fahren.
Aber nur wieder zu Thema zurück, ich Freue mich auf die Fahrbare 485, wenn sie es ist, die mit der JWD rauskommt.
ch brauche bitte eure Hilfe, mein Himmel spinnt total rum
Du musst das Wetter im Szenario auf eines von AP wechseln. Des weiteren muss noch auf das AP Wetter verwiesen werden.
Du musst das Wetter im Szenario auf eines von AP wechseln. Des weiteren muss noch auf das AP Wetter verwiesen werden.
Danke, habe es gestern, das Wetter auf Clear gestellt, und dann ging es ohne Disco Himmel.
Hallo zusammen,
die Lautstärke des KI-485 in einem Update zu justieren, sollte kein Problem sein.
Korrespondierend zu den neuen Fahrzeugen aus dem BR481-Update und dem ViererPack Vol. 2 haben auch die Zusatztools "Türmonitor" und "Szenario-Analyse" Updates bekommen. Details: https://trainteam.berlin/forum…findComment&comment=13713
Viele Grüße,
Benjamin
Hallo zusammen,
die Lautstärke des KI-485 in einem Update zu justieren, sollte kein Problem sein.
Habe die Sounds nun erstmal selber für mich lauter gemacht ![]()
Ein Patch hier im Forum ist warscheinlich schwierig wegen eurem Urheberrecht oder? BigBenjy
Gruß TrainFW