Diese Damo Wagons sehen top aus! Machen eine gute Figur im TS! ![]()
Damo Creations
-
-
Die Wagen sehen wirklich wieder richtig gut aus! Tolle Arbeit!
Wünschenswert wäre auch eine Variante des Wagens beladen mit Schnittholz / verpacktes Schnittholz.
Gruß, Dennis -
-
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czHallo, auf der Website ist jetzt ein Paket mit 7 Tpps-Waggons für den Transport von Getreide und Zucker verfügbar. Die Endkennzeichnung des Zuges und die beladene und leere Version des Waggons sind selbstverständlich. 😁
Wer uns unterstützt und nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, sollte in seinem Spam-Ordner nachsehen, da die E-Mail wahrscheinlich dort gelandet ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 😇😁

-
Hallo,
auf meiner Website sind gerade neue Wagen der Baureihe Smmps und offene Wagen der Baureihe Scmms erschienen. Das Paket enthält insgesamt 7 Wagen. Sie sind mit unterschiedlichen Ladungen beladen.

Wer uns unterstützt und nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, sollte in seinem Spam-Ordner nachsehen, da die E-Mail wahrscheinlich dort gelandet ist. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 😇😁

-
-
-
Hallo Damo es sind sehr schöne Wagenpakete, die gefallen mir sehr gut nur fehlt bei allen der Rollsound. Hier müsste Du bitte noch ein Update für alle Wagen-Pakete nachliefern.
Gruß
Bahnfreak
Guten Tag, vielen Dank. Alle meine Modelle haben Sounds, die hier heruntergeladen werden können: https://rw.jachyhm.cz/download…/zvuky-pro-nakladni-vozy/

-
-
Boah, das muss ja'n großer Vogel gewesen sein

-
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czHallo, auf der Website ist jetzt ein neues Paket mit sieben Eaos-Wagen verfügbar. Die Endkennzeichnung des Zuges und die beladene und leere Version mit unterschiedlicher Ladung auf dem Wagen sind selbstverständlich.
Wenn jemand nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, befindet sich diese wahrscheinlich im Spam-Ordner, daher empfehle ich, dort nachzuschauen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

-
-
Nákladní Vozy :: Damo-RWBalíček osmi nákladních vozů Dumpcar (Fa,Fas,Ua,Uas) určených pro vozbu štěrkuwww.damo-rw.czHallo, auf der Website ist jetzt ein neues Hadgs-Wagenpaket verfügbar. Die Endkennzeichnung des Zuges sowie die beladene und leere Version sind selbstverständlich.😁
Der Wagen der Hadgs-Serie ist ein überdachter Mehrzweck-Vierachswagen mit einem Metallrahmen und einer Verkleidung aus wasserfestem Sperrholz. Im Boden und Unterbau des Wagens befinden sich zwölf trichterförmige Auslauföffnungen, die mit Klappdeckeln verschlossen sind, und im Dach drei runde Öffnungen zum Be- und Entladen von Schüttgut.
Wenn jemand nach 24 Stunden keine E-Mail erhalten hat, befindet sich diese wahrscheinlich im Spam-Ordner, daher empfehle ich, dort nachzuschauen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.