Berlin JWD 0.875 Bugfix
-
-
-
Weiterhin gibt es bei 3DZug das Update nicht zu laden, dort ist die Release-Version enthalten.
bahnjan Gibt es die Möglichkeit, dass dich mal an matthias.gose wenden kannst, damit zukünftig Updates schneller für alle zur Verfügung gestellt werden können?
-
Bahnkaktus Hab mit Matthias kommuniziert, er hat das Update am selben Tag, da ich es ihm schickte veröffentlicht. Einfach mal auf die Website schauen und lesen, da steht Version 0.876. Wenn es da steht ist es auch da drinnen.
Winke, Jan
-
Moin, entsprechende Mail habe ich erhalten.
Deine Behauptung stimmt nicht. Der Grund warum du das Update nicht hast ist einfach, dass du die Datei nicht heruntergeladen hast.
Entsprechende Mail von Jan mit Bitte des Updates kam am 20.08. 21 Uhr.
Bei 3DZUG wurde es am 21.08. 9 Uhr hochgeladen und entsprechend kommuniziert. Der Traffic Log zeigt mir auch das es genug mitbekommen und heruntergeladen haben.
Das war eins der ersten Dinge die ich an dem Tag gemacht habe. Es braucht sich also niemand an mich zu wenden damit es noch schneller geht. Schneller geht es wirklich nicht, sorry.
Was ich nicht gemacht hatte war den Produkttitel (dort stand die Versionsnummer ebenfalls mit drin) zu ändern. Ich habe dies nun entfernt und in den Text den entsprechenden Hinweis gesetzt. Vielleicht löst das die Verwirrung.
Matthias
-
-
matthias.gose Sorry, dass ich mich da aus dem Fenster gelehnt habe, ich hätte auch selbst nachsehen können!
Winke, Jan
-
Es braucht sich also niemand an mich zu wenden damit es noch schneller geht. Schneller geht es wirklich nicht, sorry.
Was ich nicht gemacht hatte war den Produkttitel (dort stand die Versionsnummer ebenfalls mit drin) zu ändern.
Heute habe ich in mein Kundenkonto unter den gekauften Produkten geschaut und dort bei der Datei gesehen, dass ich noch 998 Downloads zur Verfügung hätte und die Datei den Namen Version 0.875 trug.
Dass sich dahinter bereits die neue Datei verbirgt, konnte ich nicht ahnen. Auch wollte ich nicht die große Datei nicht "umsonst" nochmal laden.
Danke jedenfalls für Eure Mühe!
-
Schön das es geklappt hat.
-
Schön das es geklappt hat.
Leider liest man leider bei den Downloads nach wie vor die alte Dateiversion. Es ist demnach nicht direkt ersichtlich, dass es sich hier um die 0.876 handelt.
-
Hallo,
ich habe noch ein Fehler / Bug gefunden. Wenn man vom Bahnhof Wedding aus losfährt in Richtung Westhafen, kommt gleich nach dem Bahnhof Wedding eine Weiche. Sobald man mit dem Zug über die Weiche fährt, wackelt der Zug extrem.
Das gleiche habe ich auch im Bereich Grünau bemerkt. Zum beispiel wenn man glaube ich zum Abstellgleis oder vom Abstellgleis zum Bahnhof Grünau fährt. Nur dass es dort nicht ganz so extrem ist, wie da im bereich Bahnhof Wedding.
Liebe Grüße
-
-
Hallo Jan. Ich hatte die JWD via Paypal bei VirtualTracks gekauft allerdings ohne eingeloggt zu sein (bei Railtraction z.B passiert das automatisch). Habe versucht dich via email zu erreichen, Kaufbeleg angehängt, aber dieses Medium taugt heutzutage wohl aufgrund des Spams zu nichts mehr.
Wie kann ich nun Updates erhalten?
-
Hallo Jan. Ich hatte die JWD via Paypal bei VirtualTracks gekauft allerdings ohne eingeloggt zu sein (bei Railtraction z.B passiert das automatisch). Habe versucht dich via email zu erreichen, aber dieses Medium taugt heutzutage wohl aufgrund des Spams zu nichts mehr.
Wie kann ich nun Updates erhalten?
Selbes Problem, selbe Frage bei mir

-
Spikee1975 Du kannst mich hauen, hab keine Mail von dir, nicht im Spam, nicht im Support. An wen hastdu denn geschrieben?
An euch beide (also auch TF2025 ) Die Lösung ist simpel. Ihr habt nach dem Kauf vom Shop ne Mail bekommen, da steht der Downloadlink drin. Die Version 0.876 verwendet den selben Dateinamen, das heißt: alter Link, neuer Inhalt.
Wir sehen uns dann bei Version 1.0 wieder, da MUSS ich dann einen anderen Datienamen nehmen. Wenn ihr mir beide eine Mail schreibt an jan ät virtualtracks punkt net, richte ich einen Shopaccount für euch beide ein.
Winke, Jan
-
-
Hmpf, hab die Mail überlesen... Sorry. Ich setze für dich das Passwort nochmal zurück, bitte gib bescheid, ob es geklappt hat.
-
-
-
Morgen Jan,
hab dich auch angeschrieben, musste auf der Suche nach der Bestellbestätigung dann auch noch feststellen dass ich an dem Tag nicht nur ein kleiner Idiot war und keinen Account erstellt habe, sondern ein großer Idiot der keinen Account erstellt hat UND die "falsche" E-Mail Adresse verwendet hat...

-
Moin, kann mir jemand sagen, wie das passiert. Ich habe am TSC nichts verändert, und wollte gerade im QD auf Berlin JWD mit der 481 Fahren, aber die Strecke wird im Strecken Menü nicht mehr angezeigt. Ich habe eine Aufgabe der Berlin JWD genommen, da lädt er die Strecke ohne Probleme. Beide Strecken sind Installiert, deswegen verstehe ich den TSC mal wieder nicht.
-
-
Spikee1975
Dankeschön, das hat Geholfen, sie ist wieder da, werde mir das gleich mal Sichern, wenn das Problem wieder kommt. -