Hallo, ich habe die S-Bahn Rostock installiert. Ich habe alle benötigten Gleise von SAD, aber die DB-tracks werden nicht angezeigt, obwohl ich sie installiert habe. Kann jemand eine Lösung vorschlagen? Ich würde diese Strecke gerne nutzen können.
S-Bahn Rostock DB-Tracks problem
-
-
Ein Screenshot wo was fehlt mit Angabe wo das ist, dann kann man sofort nachgucken was dir fehlt
Idealerweise aus dem World Editor heraus da dann gleich Koordinaten mit auf dem Screenshot sind. Also Strg+E und hinfliegenTSTools schon gefragt?
Edit: Gerade selbst nachgeprüft (hatte die Strecke garnicht, nur deren Assets)
Du kannst auch folgendes machen wenn's mit den DBTracks, die wohl vor vR und EZY gerne benutzt wurden, Probleme gibt.
Es ist eine zweite Tracks.bin im Ordner - benenne tracks.bin zu tracks.bin_DB und tracks_ori.bin zu tracks.bin, dann sollte alles da sein. Pfeif auf diese DBTracks.
-
Den Provider RWAustria für die Strecke im Editor aktiviert? Das war’s bei mir als die Gleise gefehlt haben.
-
-
Vielen Dank für alle Ratschläge. Jetzt alles ist fertig
-
-
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
-
Hallo kann mir einer sagen warum kein Wasser in der Ostsee ist kommisch
genau, ich habe das gleiche Problem!
-
Das bedeutet nix Gutes wenn die Ostsee leergelaufen ist .

-
Da liegt irgendwo ein Tunnel decal. Loch im Boden.
-
-
-
na davon keine ahnung ,das ist für blööd das da kein wasser drinn ist und selber das machen muss .
-
Schön im Führerstand bleiben ja.

-
Ich könnte mein gelegtes Wasser anbieten nur weiß ich nicht wie das dann aussieht mit Veröffentlichung und so?
-
Das wird wohl jeder für sich selbst machen müssen, der Wert drauf legt.
Editor, Wasserfolie rein, an den gelben Greifern ziehen bis zum gehtnichmehr, Höhe anpassen auf Bootskante durch Bewegen des blauen Gizmo Pfeils. Wiederholen bis alle Bereiche abgedeckt sind. Höhe der einzelnen Folien per numerischer Eingabe im Flyout angleichen, von Hand wird's nicht so genau.
Am besten vorher ein Backup des Route folders machen.
-
Schon komisch, Streckenbau ohne Wasser.
-
-
War ja nur n Angebot 🤷🏼♂️.
Wäre halt für die anderen aber auch was Gutes wenn sie nicht wissen wie man das macht.
-
Das Angebot musst du dem Streckenautor machen. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Fix für aufploppende Vegetation. Darf ich leider auch nicht hochladen.
tsp_lpz_2005 Hab gerade auf der Downloadseite nachgeschaut. Die Strecke darf verändert weitergegeben werden, du könntest also deinen Fix hier für alle hochladen

-
Mega das mach ich gleich 😅
Es wurden ja nur die Wasser hinzugefügt mehr nicht 😄
Mittlerweile hochgeladen wartet auf Freischaltung Stand 19:41 vor 7 min freigeschalten
-
Das war eine sehr gute Maßnahme, vielen Dank!!!
-
Danke, sieht wirklich besser aus.
-