[JaskSoft] Kleinlokomotive V10B
-
- erhältlich
- Rosenkill
-
-
Alles anzeigen
Rosenkill ich bin eben das erste Szenario gefahren (das mit der blauen V10B).
Leider kann man dieses nicht mit Erfolg abschliessen.
Kurz vorm Schluß soll man ja zwei Wagen noch ankuppeln, aber diese werden nicht angezeigt im Wegeplan und sind daher nicht auffindbar.
Gruß

Rene´
Danke Gainmaster, Das ist komisch würde alles durchgetestet. Ich schaue das dann morgen nochmals an.
LG
-
Hallöchen Ihr Lieben,
ja - ich schließe mich meinen Vorrednern an, leider hat die Lokomotive im inneren keinen Sound,
vom Modell her ist sie eine schöne Lok geworden.
Wenn der Sound noch ein Update bekommt, wäre alles perfekt.
Grüsse RW1969
-
Dann werde ich mal abwarten mit dem Kauf, bis zum Update. Der Innensond sollte stimmen. Schließlich hält man sich im Führerstand hauptsächlich auf.
-
Rosenkill das zweite Szenario funktioniert soweit einwandfrei.
Nur am Anfang fehlt die Rangieranweisung.
Und da wo man die leeren Güterwagen abholen soll (da wo hinter den Güterwagen eine BR251 dran ist), sollte man dazu schreiben oder hinweisen, das man nur die Güterwagen an die V10B koppeln soll.
Ist sonst einwenig irreführend.
Hatte erst auch die BR251 mitgeschleppt
.Aber sonst funktioniert das zweite Szenario.
Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Beim Anfahren ja, aber doch nicht die ganze Zeit.
Gruß

Rene´
-
Was sonst einwenig nervig auf dauer ist, die V10B huppelt ja ständig vor sich hin, als würde sich dauernd der Motor verschlucken.
Das macht die V10B real aber nicht.
Da ist im Motorraum bestimmt ein Marder und zerbeist die Zündspulenkabel.

-
-
Also ich konnte das Szenario mit der blauen Maschiene ohne Probleme abschliessen
-
Nach dem siebten Anlauf hat es auch bei mir nun funktioniert.
Hatte den TSC noch einmal gestartet und siehe da, die fehlenden Wagen wurden nun angezeigt und ich konnte das Szenario erfolgreich abschließen.
Gruß

Rene´
-
Schöne Lok, gefällt mir als Gelegenheits TS Spieler
-
Replacement Sound ist soweit fertig.
Der Motorsound ist komplett neu und es sind original Sounds von einer V10B!
Das Makrofon ist auch von einer original V10B, aber dieses habe ich nur für die Blaue gemacht.
Die andere hat auch im original nur eine Pfeife und daher habe ich diese so gelassen wie sie ist!
Ich muß jetzt erst schnell ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung (hatte vor 4 Wochen eine OP) und danach lade ich den Soundmod hier hoch!
Bis später!
Gruß
Rene´
-
-
Kann ich bestätigen, die Scheibenwischer funktionieren nur mit Mausklick auf den Scheibenwischermotor.
-
Ich hoffe sehr auf die DR-Variante, unterscheidet sich aber in vielen Details, auch im Innenleben.
-
Hallöchen,
freut Euch auf Gainmasters kommenden Sound-Mod.
Jetzt jault und brüllt die Lok ordentlich - absolute Sahne.
Jetzt benötigt sie nur noch den lauten Cab Innensound als kommendes Jasksoft Update.
Grüsse RW1969
-
So bin wieder zurück und lade jetzt hier den Soundmod hoch.
Müßt nur ein wenig Geduld haben bis dieser dann freigeschaltet ist.
Vorweg schon mal ein Video zum Soundmod von mir.
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist nun freigeschaltet!
-
Danke Gainmaster,
der Sound ist schön fett ranzig und brummig.
Das erhöht den Spielspass.
Grüsse RW1969
-
-
Saubere Arbeit René, klingt Sahne. Kurze Frage ....im Manual steht ja nicht wirklich viel....gibts mögliche Tastenkombinationen für die Gangschaltung? Bekannterweise habe ich auf Q und E gehofft. Grüße
Die Loks sind natürlich super geworden...wollte ich noch anmerken...danke dafür!!!
-
Beitrag von crisjenn ()
Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Erstellers gelöscht ().