Mich interessiert es, FDL_MMI , weil ich für das Geld arbeiten muss. Das ist jetzt bestimmt nicht böse gemeint, aber wenn jemand vollmundig einen "authentischen Fahrplan 1984" ankündigt und sich damit rühmt das Flair von damals herüber zu bringen, dann aber solche Fehler einbaut und meint nichts daran ändern zu müssen ist es durchaus wert darüber zu reden.
Zumal, auf der einen Seite konnte man die 218 auf damals trimmen, andererseits aber fehlt bis heute die Muse einen Silberling Steuerwagen, m-Wagen oder Umbauwagen 1./2. Klasse zu erstellen, die 103 im Führerstand auf damals zurück zu bauen oder die 110 auf den damaligen Stand zu bringen. Im DTG Forum hat einer der Designer sogar geschrieben, das der Avmz207 eher eine "Notlösung" war da zu kurzfristig angefordert, aber den echten Avmz207 nachzureichen da hüllt man sich in Schweigen. Entweder man macht es richtig, so wie German Railroads in den 2000er deren Produkte wirklich gut durchdacht und recherchiert waren, oder man lässt es. Statt des Fahrplan hätten auch einige Layer für 1997 genügt, wo man die E94 samt Personen-/Güterwagen als Sonderzug fahren lässt. Es wäre jedenfalls authentischer gewesen und würde nicht so befremdlich wirken, wenn Fahrzeuge mit DB AG Logo/Beschriftung oder in Produktfarben herumfahren oder stehen.
Wie gesagt, will ich Ihnen damit keinesfalls zu nahe treten, aber ich wollte auch mal meine Meinung begründen.
Mit freundlichen Grüßen.