Hallo,
ich bin als Newcomer hier im Forum vor ca. 3 Jahren in den TSC eingestiegen, seit dieser Zeit beschäftigt mich das Thema "fehlender" Assets (entsprechend Analyse des TS-Tools). Ich hoffe, dieses Thema ist hier richtig platziert.
Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht nach fehlenden Assets im Internet zu suchen und bin letztendlich auf diverse fehlende Assets für meine installierten Strecken gestoßen (z.T. auch auf Assets, die in den Beiträgen dieses Forums als nicht mehr verfügbar erklärt wurden).
Meine Frage (aus konkretem Anlass einer Suchanfrage aus dem Forum): Ist es möglich/erlaubt Assets aus dem eigenen Bestand an Mitglieder dieses Forums "weiterzugeben"?. Selbstredend meine ich keine Assets aus dem Bereich der Payware Angebote (RSSLO/DTG/ Rivet etc.), sondern z.B. das so oft fehlende Freeware Asset " /pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin ". Falls ja, als Anhang an einen Forumsbeitrag oder doch nur über eine PM (Private Message) an das anfragende Forumsmitglied?.
Grüße
Rail&Fly