Guten Morgen Liebe Community,
Es gibt bis jetzt noch nicht die Br670 für den Train Simulator Classic. Kann jemand die nicht mal bauen? Vielleicht mit der Strecke Dessau-Wörlitz.
Im Anhang ist ein Foto vom Führerstand der 670.
LG
Guten Morgen Liebe Community,
Es gibt bis jetzt noch nicht die Br670 für den Train Simulator Classic. Kann jemand die nicht mal bauen? Vielleicht mit der Strecke Dessau-Wörlitz.
Im Anhang ist ein Foto vom Führerstand der 670.
LG
Ich denke, Du solltest Dich damit am Besten an einen Payware-Hersteller wenden. Je nach Arbeitsaufwand wird Dich das wohl einige (zehn-) tausende Euro kosten.
Also bei Dir kracht es wohl wirklich im Kopf.
Nichts leichter als das. Da wird sich hier doch sicher Jemand finden der das mal eben baut, kein Problem!
![]()
Ist doch nicht so schwer .. ![]()
Wenn das so fix geht bitte in allen Varianten ![]()
Den SBus hab ich damals 2015 für "TrainZ" gebaut.
Als wäre es alleine nur mit dem Blender Programm getan. ![]()
Ist schon klar, aber da würde er sehen das selbst erstmal nur das Model auch nicht gerade einfach ist. Und dan kommt der Fahrsound usw dazu. Manchmal habe ich das gefühl, das einige denken das zu bauen wäre ja so einfach.
Na das wäre ja ein ding, wenn die "Alma", der im norden von Sachsen Anhalt in der Altmark (daher der Name) verkehrende Triebwagen den Weg in den TSC finden würde. Er fuhr hier zwischen Stendal und Tangermünde und wurde wegen der fehlenden Toiletten hier wieder aus dem Verkehr genommen.
Zur zeit fährt zwar ein Triebwagen mit einer Toilette an Bord, aber mit deutlich weniger Fahrgastkapazität, vor allem mit Fahrräder im Berufsverkehr und in den Sommer Monaten für Touristen. Es ist ja schon ein etwas widersprüchlich wenn dieser von Dessau nach Wörlitz (bekannt durch den Wörlitzer Park) ohne Toilette fahren kann, obwohl die Strecke länger ist. Von Stendal nach Tangermünde Fahrzeit ca. 15 min.
Erst jetzt is es im Modelbau gebaut worden von Kres. Nur für zweileiter.
und nicht für TSC ![]()
Das wäre so schön ein Stück Familiengeschichte auch als Virtuelles Modell zu besitzen ![]()
Ich hoffe das jemand den für den TS baut. Ich selbst würde es machen, aber da fehlt mir die zeit und das können in Blender.